-
hab entweder das Protein von Hansa für 14 Euro das kilo oder das von Body-Attack.
kann euch auf die Produkte von Body-Attack bis zu 20% geben. einfach pm oder mail schicken
-
 Zitat von Pumpi
Sorry das 5K ist weder besondert wertig noch schmeckt es. Bei solchen Pulvern bekommt man nach dem 2. Shake das "erbrechen" 
oh ja, das mit dem erbrechen kann ich bestätigen
-
 Zitat von Pumpi
Da trink ich lieber das Powerplay aus der Apo nach dem es 6 Stunden zubereitet war(auch ekelig aber bei weitem nicht so)... 
Ist wohl Geschmacksache.....
Ich habe hier im Forum auch noch irgendwo "vorher-nachher" Fotos von mir, wo ich auch nur dieses Protein genommen habe und wie gesagt, ich verdien nichts dabei indem ich das sage....
Auf den Fotos habe ich extreme Fortschritte innerhalb 6-7 Wochen gemacht gehabt.. Will sagen nutzlos können sie nicht sein...
Ich persönlich ess einfach viiiiieeeeel Eiweis, weil es mir schmeckt. Ich komme öfters auf 1 Kilo Eiweiss alle 2 Tage.
Wie gesagt, will hier keinen Überzeugen, nur wenn jemand wirklich eine günstige Alternative braucht ist dieses 5K echt gut, besser als der normale Supra-Mist...
Achjaa, gilt natürlich nur, wenn das oben genannte 5K identisch ist mit dem 5K von Testoplex, ich geh mal davon aus (wegem Namen) weiss es aber nicht 100%ig....
-
Ich habe jezt mal das von Hansa bestellt (4kg) liegt auch nur bei 11,....euro pro kilo!
Mal schaun wie das so ist!
-
Weil heute fast Weihnachten ist, gebe ich heute pures Milchprotein (96%) für 27.-EURO a 3kg raus. Wer ist dabei?
-
75-kg-Experte/in
Re: Billigprotein?
 Zitat von nico19
hatte genau das auch mal
schoko ist noch ok
erdbeer schmeckt zum kotzen..hab ich noch 2 kilo rumliegen hier, die kann man niemandem zumuten!
aber 10 kilo von einer sorte sind enorm viel (vor allem, wenn es dir nicht schmeckt). würd mir lieber quark fürs geld holen.
-
 Zitat von nico19
Ich habe jezt mal das von Hansa bestellt (4kg) liegt auch nur bei 11,....euro pro kilo!
Mal schaun wie das so ist!
welche sorten hast du bestellt? schoko und vanille sind am besten.
-
Sportstudent/in
Oh Krud, du hast es echt drauf ... niemand heult rum ausser dir.
Naja, drohen tust du ja auch schon per pn, hab nix anderes erwartet.
Und ausser dir heult hier niemand rum..aber lass gut sein, kein spam mehr, du hast ne PN
-
 Zitat von Fibotommy
Oh Krud, du hast es echt drauf ... niemand heult rum ausser dir.
Naja, drohen tust du ja auch schon per pn, hab nix anderes erwartet.
Und ausser dir heult hier niemand rum..aber lass gut sein, kein spam mehr, du hast ne PN 
Ich habe dir doch per PM erklärt das du mich nicht belästigen sollst.
Wenn du Prob hast, dann per PM und nicht wie ein Waschweib....
Also stop und gut ist es..
-
und wiedermal back2topic ..
das 5k wird dir in 5 x 2kg beuteln geliefert... kA.. ich find das nicht so gut - du brauchst ne dose dafür sonst werden dir 2kg protein recht schnell feucht. 500gramm päckchen sind ja noch ok.. aber 2kg .. hmm.. ich weiß nicht
billig ist es schon - gar keine frage - schau dir aber vorher noch die negativen/neutralen bewertungen von dem an
http://toolhaus.org/cgi-bin/negs?Use...rn=Received+by
mfg Chris 8)