-
Übertraing?
Würde dieser Plan zu Übertraing führen?
Mo: Brust/Beine/Bizeps
mi: Rücken/Trizeps/Schulter
FR: wie Mo
andere Woche halt anders hreum
Weil ich hab Brust und Trizeps veruscht, war aber nicxht in der Lage die Übugen sauber zu machen(Trizeps)
-
Sorry,hab ich vergessen.
Brust alles je 3Sätze)
BD
Fliegende
Überzüge
Bizeps:
Scottcurls
LH-Curls
Schuter:
Frontheben
Seitheben
Beine:
Beinpresse
Beinbeuger und Strecker +
(Wadenheben)
Rücken:
Rudern
Lat zu Brust
Lat zum Nacken
Trizeps:
Frewnch Press
Dips
Ist jetzt falsche Reihenfolge, aber die will ich ja mit euch diskutieren.
KH und KB mach ich nicht, unter R. trainier ich zusammen mit Bauch
-
also ersmal jeder mensch ist verschieden was die regeneration angeht .ich würde mit diesem plan nicht ins übertraining kommen ,es liegt natürlich auch an der ernährung die muß natürlich angepasst werden und min.8-10 stunden schlaf setze ich auch vorraus .unter diesen vorraustezungen glaube ich kaum das du ins übertraining kommst mit diesem plan.
gruß lenox
-
Das an sich Übertraing war auch nicht gemaint(sry, wenn ihr das nicht verstanden habt)
Ich belaste Trizeps und Bizeps jeden Tag, ist das so möglich, das die Musklen nicht zu stark belastet werden?
-
teste es einen monat und dann entscheide selber ob es geht oder nicht ganz einfach 
gruß lenox
-
Versteh dich nicht so recht!!! finde deinen trainingsplan noch relativ human von den belastungen und den häufigkeiten. nur weil du, wie erwähnt den bizeps oft belastest kommst du nicht in übertraining oder was du auch immer meinst damit.
Mehr belastung mehr wachstum! und wenn du merkst das du keine erfolge mehr machst wechselst du die übungen und verringerst nicht die trainingshäufigkeit.
[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]probieren geht über studieren[/schild]
-
Leichte Umstellung
Hi,
wenn montags Brust trainiert wird, und Mittwochs Trizeps, so ist der eine Tag Regeneration bei dieser Zusammenstellung zu kurz. Brusttraining beinhaltet Trizepsbelastung (z. B. beim Bankdrücken). Ich denke, dass zwischen Brust- und Trizepstraining zwei bis drei Tage liegen sollten, an denen du die anderen Muskelgruppen 'quälen'kannst.
Viel Erfolg!
Karsten
-
Also Brust und Trizeps pack ich nicht zusammen(komischerweise aber Rücken und Bizeps)
Also was meinen die anderen jetzt. Ich verstehs nicht mehr.
-
Ich versteh nicht wieso du nicht Brust und Trizeps trainierst?! Wie du "packst das nicht"??? Klar wird der Trizeps schon bei den Brustübungen belastet, aber dann wirst du wohl ja noch eine Übung mit 3-4 Sätzen machen können. Mehr brauchst du eh nicht...!
Mit der Zeit wirst du dich sicherlich steigern können.
-
Ich scahff es nicht die Übungen korrekt auszufhern, wenn ich Brust und Trizeps zusammen trainere, nicht mal die leere Stange krieg ich anständig geführt.