-
Nach dem Training Traubenzucker Weight Gainer oder was ?
Nach dem Training trinke ich ein Whey Protein, jetzt habe ich gelesen das es genauso wichtig ist die Muskel wieder schnell mit kurzkettigen Kohlehydraten zu versorgen,weil das die wichtigste Mahlzeit für die Muskeln zum Wachstum sein soll.Was ist da am besten geignet Traubenzucker oder Weight Gainer.Und kann ich beides auf einmal zu mir nehmen.
-
Traubenzucker 80-100g + 40-60g Whey ggf. Glutamin und Creatin -
jt
-
Die Angaben sind total schwachsinnig finde ich. Oder übertrieben. Weil das Flex ähnlich ist, so "trinke morgend ein Shake vor Training, nach Training, vorm Schlafen...) Wer kann sich das denn bitte leisten sich jeden Monat zu Supps noch 1,5Kg Traubenzucker kaufen. Und wo bekommt man den überhaupt her?
-
Traubenzucker gibts eig in jedem Lebensmittelgeschäft, auch in Drogerien, wo ich meinen immer hole, weil er da billiger ist.
mfg
-
Men`s Health Abonnent
lol kostet doch nix!Beim Schlecker gibts den was weiss ich so 3 euro oder so 500gr. LOL
-
 Zitat von Ronnt
lol kostet doch nix!Beim Schlecker gibts den was weiss ich so 3 euro oder so 500gr. LOL
Nein, 50 cent für 500g im Kaufland :P
-
Discopumper/in
also mich stört finfanziell eher das "Normale essen"...gg
eine mahlzeit durch supps kommt mir deutlich günstiger als die meisten druch gewöhnliches essen!
80 bis 100g find ich etwas viel. ich würde meinen so 1g/kg reicht. wobei ich persönlich mich net ganz trau, volle 70 g zu nehmen (endomorph wo geht und gerade auf diät..)
-
Schön das ihr so über die Preise von Traubenzucker Diskutiert,aber ist das nun O.k 1 Gramm Traubenzucker pro Kg oder nicht.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Armin96
Schön das ihr so über die Preise von Traubenzucker Diskutiert,aber ist das nun O.k 1 Gramm Traubenzucker pro Kg oder nicht.
Nein. Besser 1g pro KG Magermasse.
Sprich, ermittle deinen KFA und zieh ihm vom Gewicht ab, dann haste ungefähr die richtige Menge.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Pottproll
 Zitat von Armin96
Nein. Besser 1g pro KG Magermasse.
Sprich, ermittle deinen KFA und zieh ihm vom Gewicht ab, dann haste ungefähr die richtige Menge.