Totaler schwachsinn den du labberst. Alex ist auf einem guten Weg und wenn er ao weiter macht wie bisher dann stehen ihm noch fast alle Türen offen.
Es wird nicht nur die Brust bewertet sondern das Gesamtpacket. Und das stimmt.
viel spass mit deinem irrglauben....
er wird NIE wieder einen profi wettkampf gewinnen....zum gesamtpaket gehört die brust und der rücken...und bei beidem hat er verletzungen die ihm die symmetrie zusammen hauen!
nichts desto trotz ist er ein top bb der alles für diesen sport tut und ich zolle ihm meinen aller größten respekt!
Also wenn ich mir Dennis so anschau in so ner geilen Form hab ich ihn noch nie gesehen !!!!!!!!!!!!!Hoffe er bringt die masse so auf die Bühne
dann heissts
1.Dennis James
2.Phil Heath
3.Darrem Charles
4.David Henry(ach und mich wundert es nicht das henry wieder nur 3 wurde er hat nenn spitzenkörper aber sein brust sieht einfach irgendwie verbaut aus(natürlich kann er dafür nichts)!!!!!!!!!)
weitere unter den top ten
Haley;Wood;Kamali; Abbew;Federov; Horvath
Ich weiß nicht wer zwischen Heath und Dennis dass Rennen macht. Finde Heath hat schönere, prallere Muskeln. Aber leider ist HEath nicht so schwer..... bzw. die Masse fehlt ihm.
Naja der Rücken ist bombe! Nenn mir nur 10 Athleten die einen besseren Rücken vorweisen können - das wird dir nicht gelingen! Badell, Jackson & co. die kommen da mit Abstand nicht dran und die gehören schon zu den besten 10 der Welt.
Lesezeichen