Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61
  1. #41
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.12.2004
    Beiträge
    69
    Ronnie ist und bleibt Mr. O, solange er nicht deutlichst ausser Form antritt.

    Arnold hat schon Recht, wenn er schreibt, einige nutzen ihr Potenzial nicht.Ein Flex Wheeler mit der Einstellung und der Disziplin von Dorian, wäre unschlagbar gewesen....
    Es bleibt aber beim "wäre".


    Michael

  2. #42
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2003
    Beiträge
    48
    Ich bin fest davon überzeugt dass Ronnie den diesjährigen Mister Olympia gewinnen wird und auf der Fibo sagte er, dass er noch 2 machen will.
    Ich bin jedoch auch der überzeugung dass Jay niemals den Mister Olympia gewinnen wird. Wenn Ronnie noch dieses und nächstes Jahr macht wird Dennis Wolf 2008 Mister O.
    Klar ist das ne gewagte Aussage und manch einer wird komplett anderer Ansicht sein, aber in der Hinsicht habe ich mich bis jetzt ganz selten geirrt. Die Zeit wird zeigen was geschehen wird aber das ist nunmal meine Prognose.

    Gruß,
    Jeff
    Auf jeden Fall ist das mal ein wunderschöner Gedanke.
    Hoffentlich behälst du Recht...

    Aber mal sehen ob da nicht Ronny R. ein Wort mitredet

    Aber ich seh schon, ich komm wieder ins Schwärmen... Was für ein Duell... 2008 Olympia Bühne, Top2, Ronny R. und Dennis W.



    Aber Träumen ist erlaubt


    Gruß Ridge

  3. #43
    Neuer Benutzer Avatar von Sveno79
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    36

    ronnies zeit ist vorbei....

    ich denke die zeit ist vorbei.
    nicht wegen seines aussehens,sondern ich denke das es den mr.olympia belebt wenn ein anderer gewinnt...also den wettlampf und alles was da zugehört.....das wird auch den machern klar sein....und wenn er dieses jahr gewinnt dann denke ich wird es ein deal geben und er hört auf....
    und wenn alle mal ganz ehrlich sind dann würden sich doch alle darauf freuen wenn dieses jahr ein neuer mr. olympia gekürt wird.
    endlich mal frischer wind egal wer es wird badell, cutler oder jemand den jetzt noch keiner auf der rechnung hat.

    ach und ich rechne mit einem gutem abschneiden von herrn wolf.....das zeug hat er

  4. #44
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    112
    Solange Ronnie fit und gesund bleibt, ist er meiner Meinung nach fast unschlagbar. Sollte er aufhören denke ich, dass jemand anderes für Furore sorgen könnte den hier noch keiner genannt hat: Phil "The Gift" Heath, 26 Jahre jung und schon jetzt verdammt gut (wird nicht umsonst als nächster Flex Wheeler gehandelt).
    Deswegen mein (gewagter) Tipp Mr O 2007 (oder erst 2008) Phil Heath!

    Schönen Tach noch Jungs!

    Gruß
    C-Smoove

  5. #45
    75-kg-Experte/in Avatar von ~~Ramses~~
    Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    408
    Wenn Coleman dieses Jahr geschlagen wird, dann nur von einem und zwar von Jay Cutler. Was aber 2007 kommt kann man jetzt noch nicht sagen... es gibt viele Athleten mit Talent, die wurden aber sowieso schon alle genannt. Eines ist für mich klar 2007 ist die Zeit von Coleman und Cutler abgelaufen.

  6. #46
    Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    3.092
    Schließe mich ArnoldAnabo an. Ich bin auch der Überzeugung, dass Dennis Wolf eines Tages Mr. 0 wird. Ob sich das bis 2008 ausgeht, ist wieder eine andere Geschichte.

    Wichtig jedenfalls, dass er nicht wie Fedorov verheizt wird, besonnen bleibt und sich vor Augen hält wie jung er ist. Bekanntlich erreicht man im BB so Mitte 30 seinen Zenit, also alle Zeit der Welt und keine Grund zur Eile.

    Die aktuellen Fotos sind jedenfalls mehr als beeindruckend und zeigen eine extreme Steigerung zur WM 2005. Dazu kann man nur gratulieren.

    ...und bevor ichs vergess: ******* auf die Waden (hat Coleman auch nicht)

  7. #47
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    963
    Zitat Zitat von asani
    wolf hat alles um mr o zu werden, aber warten wir ab
    wie ift haben wir diesen spruch schon lesen müssen.
    ihr müsst euch davon trennen, dass wenn jemand am besten aussieht auch die medalle hochhalten wird. DAFÜR ist der sport echt schon zu sehr kommerzialisiert

  8. #48
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    963
    Zitat Zitat von Sveno79
    ich denke die zeit ist vorbei.
    endlich mal frischer wind egal wer es wird badell, cutler .....
    frischer wind cutler????
    das wäre echt das schlimmste was passieren könnte. bähh (auch wenn er erst 33 ist)

  9. #49
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    599
    Zitat Zitat von Alexander Sturm
    Schließe mich ArnoldAnabo an. Ich bin auch der Überzeugung, dass Dennis Wolf eines Tages Mr. 0 wird. Ob sich das bis 2008 ausgeht, ist wieder eine andere Geschichte.

    Wichtig jedenfalls, dass er nicht wie Fedorov verheizt wird, besonnen bleibt und sich vor Augen hält wie jung er ist. Bekanntlich erreicht man im BB so Mitte 30 seinen Zenit, also alle Zeit der Welt und keine Grund zur Eile.

    Die aktuellen Fotos sind jedenfalls mehr als beeindruckend und zeigen eine extreme Steigerung zur WM 2005. Dazu kann man nur gratulieren.

    ...und bevor ichs vergess: ******* auf die Waden (hat Coleman auch nicht)
    ist denn da schon alles eingegangen in die prognose ihr beiden?

    inkl. launen und möglichkeiten der vermarktung, herkunft und was nicht alles..

    (ich glaub) zumindest das sportliche an diesem sport ist halt nicht alles... bzw nicht viel.

  10. #50
    Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    3.092
    Seine Optik ist unbestritten gut.
    Deutsche haben es in den USA sicher etwas leichter als andere Europäer und Dennis Wolf ist durchaus ein Typ der sich gut verkaufen lässt.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mr.Olympia 2007 video ?
    Von Alex3000 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 14:08
  2. Mr. Olympia 2007 Top 6
    Von Steven Klippstein im Forum Mr. Olympia 2007
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 18:13
  3. Mr. Olympia 2007 DVD
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 19:08
  4. MuscleTime.com Mr. Olympia 2007 Analyse
    Von Steven Klippstein im Forum Mr. Olympia 2007
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 16:44
  5. !!!!!!!!!!Absagen für die Mr. Olympia 2007!!!!!!!!
    Von stonsen im Forum Mr. Olympia 2007
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 20:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele