Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: prohormone

Sportbild Leser/in
    die meisten kundenmeinungen sind meiner meinung nach fake

mfg

Sportbild Leser/in
    sind prohormone in deutschland nicht rezeptpflichtig?

Sportstudent/in Avatar von rikishi
    Zitat Zitat von assi_killer
    sind prohormone in deutschland nicht rezeptpflichtig?
    Nein, gar nicht zugelassen. In GB aber schon.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von OdinsLouge11
    Würde mich mal interessieren ob sowas wirklich wirkt...??? sieht Kundenmeinungen oder doch nur Fake?!?!

http://www.hardcore-shop.co.uk/produ...products_id=96

hat es hier schon mal probiert!?!

danke
    Unglaublich:

Nico M. aus Rostock:
    "Tolles produkt, kann ich nur jedem empfehlen der wirklich an masse und definition dazugewinnen möchte. habe jetzt nach 3 wochen 9kg an masse zugenommen".

:finger:

75-kg-Experte/in

Prohormone

Zum 1000x
    Lasst doch endlich die Finger von dem Dreck.

Immer und immer und immer wieder die selbe Fragerei zu diesem Mist.
    Klar wirken (zumindest ein paar) dieser ominösen Mittelchen.
    Aber das sind i.d.R. nicht die Prohormone sonder Designersteroide in Tabletten/Kapsel oder sonstiger Form.

Aber zu welchen Preis??
    Über DBol only muss ich mich nicht auslassen, dazu gibt´s nen Sticky (unnötig zu erwähnen das trotzdem noch einige unersättliche, hirnfreie Genossen diese only nehmen)

Also zu den als Prohormon verkauften Dingern:
    Ich habe vor einiger Zeit Das M1T von Bodytemple geschenkt bekommen.
    Einige Freunde habens gekauft, einer hat die richtige Entscheidung getroffen, sich informiert und es gelassen.
    Absetzten ist hier genauso Pflicht wie bei ner gespritzten Kur.
    Dafür braucht man dann auch erstmal Clom oder Tamox (ausser man möchte alles wieder verlieren nach der Kur), was bei fehlender Quelle wesentlich schwerer zu bekommen ist als die Caps aus dem Netz.

Die Nebenwirkungen sind, selbst bei geringerer Dosierung weit über denen einer gepflegten Testo-Kur (der Preis ebenfalls).
    Der Aufbau hält sich sehr in Grenzen, bedingt durch die sehr hohe Leberbelastung und damit verbundene kurze Kurdauer.
    Allein wenn man darunter nen Strich zieht, sollte man aus eigener Kraft darauf kommen das es unsinnig ist.

Nochmal: Wirkung/Preis stehen in absolutem Mißverhältnis zu Gesundheit/Aufbau.

Na sicher ist es immer einfacher Tabletten zu nehmen.
    Wenn man Kopfschmerzen hat, nimmste ne Aspisin, und wenn du Muskeln willst ne lustige Prohormonkapsel.
    Hemmschwelle niedrig, alles gut.

Versteh auch nicht, warum plötzlich jeder der die ersten 3 Trainingseinheiten mehr oder minder erfolgreich absolviert hat direkt zu Stoff greifen will, ohne auch nur die möglichen Konsequenzen ansatzweise überdacht zu haben.
    AAS sind keine Smarties, und nur weil man es nicht spritzt, ist es nicht ungefährlicher. Im Gegenteil.

Das einzige wozu das taugt ist als Kickstarter für ne richtige Kur mit richtigem absetzen. Und Punkt.

Sportstudent/in
    Na ja, es gab mal ein effektives nicht-alkyliertes Prohormon, nämlich 1-AD, dass durchaus seine Daseinsberechtigung hatte, da es eben keine große Leberbelastung nach sich zog und wirklich WIRKTE. Sicherlich musste man auch hier absetzen und auch hier gab es steroidähnliche Nebenwirkungen (Hodenatrophie, Lethargie, etc.), doch war es allemal eine Alterntive ür Leute, die nicht spritzen wollten. Leider ist das Mittelchen mittlerweile verboten und weitgehend vom Markt verschwunden. Die Designersteroide, die momentan vertrieben werden sind in der Tat größtenteils Dreck. M1T sollte sich keiner freiwillig antun.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12