-
wenn man sucht, kriegt man auf jeden fall ein billiges studio mit guten geräten. habe das so hier in meinem gebiet jedenfalls so erfahren...
ansonsten: mc-fit! ich glaube, mc-fit wird leider alle anderen studios vertreiben.... ARGH!
 Zitat von Hades
Kurzhanteln nur bis 40kg
reicht doch für kickbacks und konzentrationscurls, wat willste mehr 
gruß,sethos
-
hört sich ja richtig soll an das easyfit in RT
da muß ich mich gleich mal zum Probetraining anmelden
-
75-kg-Experte/in
Also bei solchen zuständen würde ich auf jedenfall sofort kündigen bei uns im studio das auch 20euro im monat kostet ist es zwar überfüllt und im sommer exzrem heiss aber selbst repariren muss wirklich nicht sein.
-
Sportbild Leser/in
das stimmt!
-
Ansonsten ist für Leute, die was günstiges wollen, aber trotzdem ein bisschen Kapital haben, immer auch ein Homegym überlgegenswert. Vorausgesetzt man ist eben eher der Einzelgänger (im Training).
-
-
... lans ist türkisch und heißt Junge...., in manchen Regionen nennt man deshalb Türken LANS!
-
Ich gehe in Tübingen ins EasyFit und bin vollauf zufrieden. Die Geräte sind neu, das Studio ist sauber, es gibt eine Sauna und man muss nur selten für irgendwelche Hanteln/Geräte anstehen. Also optimale Trainingsbedingungen. Einziger Nachteil: Die Trainer haben keinen blassen. Angeblich Sportstudenten, davon merkt man aber herzlich wenig. Da ich aber bisher keine Beratung gebraucht habe, ist mir das aber auch relativ egal.
-
Sportrevue Leser
Die meisten Besucher eines Studios sind der Meinung sie benötigen keine Beratung oder Trainer. Dem entsprechend sieht dann meistens das Training aus, von der Ernährung ganz zu schweigen.
-
 Zitat von Alexander Sturm
Die meisten Besucher eines Studios sind der Meinung sie benötigen keine Beratung oder Trainer. Dem entsprechend sieht dann meistens das Training aus, von der Ernährung ganz zu schweigen.
die meisten besucher haben aber gar nicht den wunsch ihr leben nach bb auszurichten. die wollen einfach nur mal sport machen und haben keine lust sich morgens ne dicke schüssel haferflocken reinzutreiben, ganz zu schweigen von den anderen mahlzeiten
ich sag mal so: ich brauche im studio keine beratung. die zähne reicht doch vollkommen.