-
warte auch dadrauf
-
Bis jetzt ist auch bei mir noch nichts da.
-
Men`s Health Abonnent
nur ein Lockvogel um Adressen zu sammeln???
-
Kann niemand auf meine Frage antworten? Kann mich mir statt 7 Liter Limo zu trinken einfach Dextroseshakes reinziehen??? Oder ist das zuviel Zucker auf einmal? Zyko?
-
Würde lieber auf fettame komplexere Kohlenhydrate und Obst umsteigen.
-
Sportstudent/in
Kann niemand auf meine Frage antworten? Kann mich mir statt 7 Liter Limo zu trinken einfach Dextroseshakes reinziehen??? Oder ist das zuviel Zucker auf einmal? Zyko?
du kannst. ich würde am refeed einfach auf höchstmöglichen genuss achten. wenn dir dextroseshakes besser schmecken als limo, dann go for it.
-
 Zitat von zyko
du kannst. ich würde am refeed einfach auf höchstmöglichen genuss achten. wenn dir dextroseshakes besser schmecken als limo, dann go for it.
i'm loving dextrose-shakes so muss ich auch net so viel trinken
dann werd ichs morgen mal testen ... dann muss ich nur aufpassen nicht über meine angestrebten 3500-4000 hinausschieße
-
oder du reicherst dir die limo oder den eistee noch zusätzlich mit dextro an...oder besser mit maltodextrin, dann wirds kaum süsser.
-
 Zitat von Komplement
oder du reicherst dir die limo oder den eistee noch zusätzlich mit dextro an...oder besser mit maltodextrin, dann wirds kaum süsser.
woher bekomm ich maltodextrin, und was ist bei dem anderst als bei dextrose
-
habe nen fehler gemacht, undzwar habe heute nach 7 tage lowcarb n refeed eingelegt, aber unwissend weissbrot mit butter und käse gegesssen 
ist es schlimm wenn ich heute dann ganz auf fett verzichte, weil ich schon käse und butter gegessen habe?