-
Im Video sah Kamali wirklich hart aus.
Hat mich positiv überrascht (auch wenns für die Top4 sicher nicht reicht).
-
Flex Leser
 Zitat von Eugen Sandoff
Ich auch ma...
1 Darrem
2 James
3 Heath
Und in die top 10 kommen Federov, Horvath, Wood, Toney Freeman, King Kamali, Henry,Thorvildsen. Die Reihenfolge lass ich offen
Die ersten drei waren schon richtig denke ich
dann
4 Henry
5 Kamali
6 Horvath
7 Willmore
8 Farrah
9 St. Cloud
Alexander kommt denke ich nicht unter die ersten 10 - Schade
-
75-kg-Experte/in
wann endet der wettkampf?? bin schon tierisch
gespannt ob dennis den wettkampf dominiert!!
gruß
lev
-
Flex Leser
 Zitat von leverkusen
wann endet der wettkampf?? bin schon tierisch
gespannt ob dennis den wettkampf dominiert!!
gruß
lev
Hat einer Ahnung wann es weiter geht???
-
Eisenbeißer/in
der kolegge aus schweden sieht echt schön aus.
-
75-kg-Experte/in
wo kann man sich auf den laufenden halten....hänge hier
voll in den seilen.....
-
was haltet ihr denn vom kevin englisch?
wenn der seinen rücken noch besser bringt, kann das doch was werden!?!
hammer arme!
-
75-kg-Experte/in
-
Ok, ich war live dabei und kann kurz, ein zwei Worte verlieren. Hatte echt Glueck, war in der 6. Reihe und hatte einen super Blick. Insgesamt 34 Athleten waren gemeldet, da kann man noch schnell den Ueberblick verlieren.
Die ersten 4 sind wohl gersetzt, Denis, Charles, Phil und Henry, wobei Henry noch ein Wackelkanidat sein koennte fuer den 4. gem. den callouts.
Auch ich sehe diese Athleten vorne, wie folgt:
1. Denis
Erstaunlicherweise war das Publikum bei ihm ziemlich ruhig, er bringt die gewohnte Masse, v.a. beim Latspread und most muscular beeindruckend, bei der Definition bin ich mir nicht sicher, ob das eine Superform war eher nicht, daher wird es wohl eine knappe Entscheidung bzw. bis zum Abend kann ja noch einiges passieren
2. Charles
Wie immer sehr schoene Linien und sehr gutes Posing, fuer meinen Geschmack aber zu schmal.
3. Henry
Sehr gute Form bei guter Masse, er ist aber ein recht kleiner Athlet
4. Phil
Hebt sich sicher von der Masse der anderen ab, wobei es noch 1-2 andere schwarze Athleten gab, die nicht schlechter waren
Andere
Farrah, gute Form und v.a. gute Resonanz im Publikum
Horvath, ebenfalls gute Form, was vom Pub. geschaetzt wurde, wie immer zu wenig beef aber super Bachmuskeln
Pavel
Sehr gute Form aber zu flach, er bringt keine runden Muskeln mehr hin, fuer sein Alter aber alle Achtung
Kamali, gute Form fuer ihn, machte auch Stimmung, hatte einen groesseren Fanclub im Publikum, es wurden auch gratis shirts verteilt, beim Posen ist er wieder mit anderen in den Clinch gekommen, was nicht alle lustig fanden, habe ihm ein freundliches m....f..... zugerufen
Alexander
Riesige Masse, an den Beinen aber zuviel, gar keine Form, wurde erst in der 4. Runde ausgerufen, kommt wohl nicht unter die top ten, habe ihn oft beobachtet, er war sehr enttaeuscht, die Brust sah uebler aus als ich gedacht hatte
Thommy
Mr. Bauchmuskeln, ansonsten aber eher Schwaechen denn Staerken
Es hatte auch 2 blinde Athleten, was mich echt beeindruckt hat, die haben alles gegeben.
Ebenfalls schon fast lustig fand ich, dass praktisch alle Athleten total klein sind, habe mich also mit meinen 1.92 fast wie ein Ausserirdischer gefuehlt.
Im Publikum habe ich folgende endeckt:
Flex, Shawn, Dexter (mann sah der geil aus), Martinez (auch breit, oh Gott), Bob, in der Jury Dorian, Yolanda Hughes und so machne leckere Fitnessmaus.
Alles in allem bin ich gluecklich nach Hause gegangen und habe jetzt wieder fuer ein paar Monate Motivation getankt.
Gruss
DS
-
75-kg-Experte/in
Wann gehts denn weiter?
1.Dennis James
2.Phil Heath
3.Darrem Charles
Federov finde ich gar nicht so schlecht. Was man bei den paar Bildern sehen konnte.
mfg MIke