weil die anstrengung bei beiden übungen im optimalfall so groß ist, dass beides kaum effektiv in einer gemeinsamen trainingseinheit durchgeführt werden kann.
Es gibt sehr viele Leute die Kreuzheben als Beinübung ansehen und diese NUR in Kombination mit Kniebeugen machen.
ich könnte mir aber nicht vorstellen das ich die beiden schwersten Übungen die es gibt in einer TE mache, entweder müsste ich dann weniger Gewicht verwenden oder die Technik würde ******* werden oder ich komme ganz einfach ins Übertraining.
Es gibt sehr viele Leute die Kreuzheben als Beinübung ansehen und diese NUR in Kombination mit Kniebeugen machen.
dabei handelt es sich aber wohl kaum um enrstzunehmende Bodybuilder oder ? falls ich mich irre korrigier mich ...#
Alleine Kniebeugen kann man schon so intensiv machen dass man wenn man es drauf anlegt kotzen geht (auch wenn man 2 stunden vorher nix gegessen hat)...
Und danach dann noch Kreuzheben schwer zu machen halte ich für ein Unding und äußerst uneffektiv ...
Also wir reden jetzt nicht vom Bauch Beine Po Training in den Kursen sondern schon eher KB >150 kg KH>100 kg
Lesezeichen