-
Habs auch gerade gesehen. 75,73 Euro portofrei. Was kostet so ein Sack in Deutschland? Ich finde in deutschen Shops nur die Dosen und die sind ziemlich teuer.
-
ich glaube in deutschland 88 euro
-
Um wieviel wurden die den erhöht? Bei allen Produkten, oder nur beim ON Whey?
-
Ich hab da 2 Whey von ON bestellt.
Bekommen habe ich irgend welche Protein Bars. Auf meine Emails wird nicht reagiert. Ich hab bei denen das letzte Mal bestellt.
Locken mit Preisen und deutscher Homepage ... aber null Service und schicken mir auch noch das Falsche.
-
Sportstudent/in
Ja, ich glaube die wissen, dass sie eine der wenigen Shops sind die die Säcke verkaufen, den in den deutschen shops, hauen die Dosen Preismäßig echt rein, wenn man sich mal überlegt, das in USA auf BB.com ein Sack ca.50€ kostet kann einen das schon ärgern!!!
Wollte auch bei Sublimsport, bestellen nur da war das Angebot mit 69€ wieder weg.
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von GURUrabBIT
Ich hab da 2 Whey von ON bestellt.
Bekommen habe ich irgend welche Protein Bars. Auf meine Emails wird nicht reagiert. Ich hab bei denen das letzte Mal bestellt.
Locken mit Preisen und deutscher Homepage ... aber null Service und schicken mir auch noch das Falsche.
Zufällig "Steel Bar"?
Unglaublich, mit mir haben die Säcke das gleiche abgezogen, 2 x ON bestellt und bekommen hab ich diese verdammten Fett-Riegel. Aber lecker sind die.
 Hallo Werner! 
-
Hab da gerade zum ersten mal bestellt.. die Lieferung dauert zwar vergleichsweise lange aber kam alles richtig an und n Shaker gabs auch dazu, guter Laden.
-
irgendwie ist die seite nun off???
-
Eisenbeißer/in
Die Seite ist nicht "off". Scheinbar gibt es da nur gerade ein Problem mit der Domain.
Unter diesem Link sollte sie aber wie gewohnt zu erreichen sein.
Mein erster Eindruck war ganz gut. Bestellung klappte ohne Probleme. Vielleicht nur ein bisschen verwirrend mit der Anmeldeprozedur.
Telefonisch waren die Herrschaften leider nicht erreichbar, was mich schon störte, da ich gern darauf hingewiesen hätte, dass man bei einigen Produkten NICHT die Option hat eine Geschmacksrichtung zu wählen.
Ein weiterer Minuspunkt - die herbe Überraschung mit den Versandkosten, obwohl hoch angepriesen wird, dass diese ab 50 Euronen entfällt.
Hätte ich aber selbst drauf kommen können, wenn ich mir die Tatsache vor Augen geführt hätte, dass der Stuff aus dem Ausland verschickt wird.
Preise ansonsten teilweise gigantisch. Großes Angebot. Ich werde es wieder tun.
-
bestelle dort immer mein on gab noch nie probs, super schnell günstig und gut, was will man mehr?allerdings find ich rocky road nicht so doll. aber cokkies'n cream, strawberry und chocolate sind er hammer. nchstes mal gibt es vanilla und choco.