-
Flex Leser
hallo
allso ich denke jeder der hier im forum angemeldet ist kann hier seinen fotos posten den das thema ist aus den eigenden reihen...
wir sollten hier zusehen das abfällige bemerkungen und gegenseitiges beschimpfen und runtermachen nicht sin und zweck sind....
allso immer ruhig bleiben und bevor ihr was böses schreibet lieber garnicht schreiben oder klärt es per pm...
zu Angiee fotos kann ich nur sagen das sie rein vom optischen einen sehr gutaussehende frau ist auch wenn das thema was eigentlich angesprochen wurde wirklich verfehlt wurde...
angiee hast du nicht ein paar schöne foto in sportklamotten oder wo du grad beim training bist dann haben die die hier meckern ihre erfüllung...
gruß topbody
-
@Topbody1
Du hast es auf den Punkt gebracht. Das war mal ein echt netter Thread hier. Wenn die Mädels schon den Mut finden hier Pics zu posten ist das doch ne gute Sache. Wenn ich dran denke was in meinem Studio so rumläuft ist das hier ne 100 prozentige Steigerung.
Also Mädels, nur weiter so
-
Es gibt doch nicht viele Frauen, die diesen Sport betreiben, also sollten wir Männer doch froh sein, wenn es doch welche gibt... 
Hauptsache Angiee ist für sich zufrieden.
-
Men`s Health Abonnent
wenn ihr wüsstet, was die Andrea schon alles abgespeckt hat, dann würdet ihr nicht an ihrem training zweifeln...
-
Eisenbeißer/in
@ acbb: danke 
also ich hatte sogar schonmal trainingsvideos von mir hier gepostet als ich mit meinem neuen cluster-hst plan angefangen hatte. und ich versteh echt nicht was diese diskutiererei hier soll? muss es echt wieder so weit kommen das keine frau hier bilder von sich posten kann ausser sie ist halb nackt darauf oder eben schon fast profi-bblerin? ...
wie schon mal gesagt: ich habe die fotos hier reingemacht weil so einige mal sehen können wie ich aussehe, und das ncht nur in thumb-grösse in meinem profil, mehr wollte ich damit nicht bezwecken. wems net gefällt, wegschauen, alle anderen die mich auch z.b. aus dem abspeckforum kennen die haben nun ein bild zu meinem namen
-
Flex Leser
 Zitat von Angiee
@ acbb: danke
also ich hatte sogar schonmal trainingsvideos von mir hier gepostet als ich mit meinem neuen cluster-hst plan angefangen hatte. und ich versteh echt nicht was diese diskutiererei hier soll? muss es echt wieder so weit kommen das keine frau hier bilder von sich posten kann ausser sie ist halb nackt darauf oder eben schon fast profi-bblerin? ...
wie schon mal gesagt: ich habe die fotos hier reingemacht weil so einige mal sehen können wie ich aussehe, und das ncht nur in thumb-grösse in meinem profil, mehr wollte ich damit nicht bezwecken. wems net gefällt, wegschauen, alle anderen die mich auch z.b. aus dem abspeckforum kennen die haben nun ein bild zu meinem namen 
hallo angiee
allso ich kann nur sagen mir gefählst du sehr gut und dein kumpel der die fotos gemacht hat schein ein gutes händchen zu haben den die fotos sind für einen anfänger überdurchschnittlich gut bin ich der meinung...
gruß topbody
-
Eisenbeißer/in
@ topbody:
danke für das kompliment, meinen freund freut es immer zu hören das jemand seine fotos mag
-
 Zitat von Topbody1
hallo angiee
allso ich kann nur sagen mir gefählst du sehr gut und dein kumpel der die fotos gemacht hat schein ein gutes händchen zu haben den die fotos sind für einen anfänger überdurchschnittlich gut bin ich der meinung...
gruß topbody
Naja nun übertreibs mal nicht.
-
Hübsche Frau, gute Bilder - zum Titel "aus den eigenen Reihen" passt es auch, wie kommt es bloß, dass ich das Problem nicht sehe!?
- Sehe gerade dass ich tatsächlich schon einen (!) Beitrag geschrieben habe... mussten denn tatsächlich ALLE anderen zensiert werden ?
-
Sportbild Leser/in
glitzergitty
Bild mußte ich rausnehmen!