-
Sportrevue Leser
 Zitat von BROCK
man sollte noch anmerken dass dennis auf allen nicht-wettkampf-pics ziemlich blass ist (von natur aus halt ein heller hauttyp, und er rennt auch nicht 3 mal die woche ins solarium und schmiert sich mit turbo-selbstbräuner ein), dass macht nämlich auch ne menge aus.
wir standen vor ihm am letzten wochenende . . . von bildern her bilde ich mir eh keine meinung!
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Eisenbeißer/in
die top 3 in deutschland
nach dem krieg werden die toten gezählt.
ich kenne alle drei,markus mit der massigste pro den es gibt.
muss jetzt aber die motivation finden noch mal feuer zu geben.
ronny ist jetzt in der besten form seines lebens und ein beständiger arbeiter.
denis ist ein riesen talent und hat mit dem gesamtsieg bei der wm masstäbe gesetzt.
er ist hungrig und wird auf den punkt in form sein.
ich wünsche allen deutschen nur das beste.
gruss pit
-
Sportstudent/in
genau !!!
-
-
ja, ähm und was ist mit Günther Schlierkamp?
Wurde der bei der letzten Mr O. nicht vierter oder fünfter?
-
 Zitat von eurythmic
ja, ähm und was ist mit Günther Schlierkamp?
Wurde der bei der letzten Mr O. nicht vierter oder fünfter?
Genau! Günter brachte eine fast unschlagbare Härte auf die Bühne.
Ich denke, dass er inzwischen erkannt hat, dass er hauptsächlich mit Härte punkten kann. Sein Rezept scheint ja aufgegangen zu sein: Etwas weniger Masse als sonst, aber dafür trockene Muskeln.
Günter erscheint mir als jemand, der in der Off-Season im Vergleich zu anderen Masse-Athleten nicht allzu spektakulär aussieht, dann aber zum Wettkampf hin den richtigen Weg findet, um das Fleisch trockenzulegen.
Großes Kompliment, zumal er ja auch schon viele Jahre aktiv ist und ähnlich wie Coleman erst im "fortgeschrittenen" Alter seinen optimalen Weg gefunden zu haben scheint.
Eine Mischung aus der Muskulatur und Masse von Markus und der Härte von Günter wäre nahezu unschlagbar auf der Olympia-Bühne.
-
Eisenbeißer/in
dem markus seine titten
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Bluemchen
nach dem krieg werden die toten gezählt.
ich kenne alle drei,markus mit der massigste pro den es gibt.
muss jetzt aber die motivation finden noch mal feuer zu geben.
ronny ist jetzt in der besten form seines lebens und ein beständiger arbeiter.
denis ist ein riesen talent und hat mit dem gesamtsieg bei der wm masstäbe gesetzt.
er ist hungrig und wird auf den punkt in form sein.
ich wünsche allen deutschen nur das beste.
gruss pit
unterschreibe ich so mit und ist absolut meine meinung!
Drei Athleten in dieser leistungsklasse zu habenund mit diesem Siegespotential noch dazu, wann gabs das zuletzt?!!
-
Flex Leser
hallo
ich denke auch das wir mit diesen 3 ein starterfeld haben was gute chancen hat gesamt unter die top ten zu kommen wenn alles stimmt...das wir ein erlebniss für sich.
jeder von den drein hat seinen vorteile
markus extreme masse
ronny gute line und trotzdem gut bepackt
dennis ist grad am anfang seiner kariere und hat jetzt schon einen sehr gute form mit sogut wie kaum schwächen... aber einen extremen dichte und masse...wenn da noch 10kg rauf kommen in den kommenden jahren wird er auf jeden fall in der spitze mitmischen...
ich hoffe das dennis die qally schaft und auch beim mr.o ist den ich will ihn nehen big ronny sehen
gruß topbody
-
Eisenbeißer/in
Drei bzw. vier, Günther mitgezählt Topprofis, das erinnert an die Zeit als Peter Hensel, Josef Grolmus und Jusup Wilkosz am Start waren. Hat ganz schön lange gedauert bis wir wieder dermaßen stark in der Pro-Szene vetreten sind. Ich freue mich auf die diesjährige, weitere Profisaison wie schon seit 15 Jahren nicht mehr.