Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
    Gesperrt
    Sehr guter Film.

Ein Meilenstein des Horrors.

Wenn ich hier so die Antworten lese, frage ich mich, warum Leute in so einen Film gehen, wenn sie keine Horrorfilme mögen. Denn wer auf Horror steht, wird "Hills have Eyes" lieben.

Nervenzerfetzende Spannung, ultrakrasse Szenen, glaubwürdige Charaktere,

da stimmt alles.

Aber war ja auch zu erwarten, dass vom "High Tension" Regisseur nichts schlechtes kommen kann.

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von Junger Gott
    Sehr guter Film.

Ein Meilenstein des Horrors.

Wenn ich hier so die Antworten lese, frage ich mich, warum Leute in so einen Film gehen, wenn sie keine Horrorfilme mögen. Denn wer auf Horror steht, wird "Hills have Eyes" lieben.

Nervenzerfetzende Spannung, ultrakrasse Szenen, glaubwürdige Charaktere,

da stimmt alles.

Aber war ja auch zu erwarten, dass vom "High Tension" Regisseur nichts schlechtes kommen kann.
    Ich bin ein absoluter Horror-fan, trotzdem war es einer der schlechtes Horrrorfilme, die ich bis jetzt gesehen habe.

Der Anfang, bis der Vater stirbt, war echt gut gemacht. Die Vorgeschichte, dann die dazu passende Musik. Wow, das wird bestimmt gut. Aber dann die riesige Enttäuschung: Der Film wird immer schlechter, steigert sich bis ins Lächerliche.

Am extremsten war die Entwickulung des Informatikers oder Teletechnikers. Ich habe am Ende nur darauf gewartet, dass er mit der amerikanischen Flagge auf dem Berg steht, das Kind im Arm und laut durch das Gebirge ruft.

Aber wie sooft ist es reine Geschmackssache. Mir hat er absolut nicht gefallen und werde ihn auch niemanden empfehlen.

Gruß kleberson

Gesperrt
    Gut, das Ende kann man als lächerlich patrioitisch ansehen. Kann aber auch als Seitenhieb auf die USA verstanden werden.

Aber abgesehen davon war das für mich einer der besten Horrorfilme die ich je gesehen habe.

Im Kino haben die Leute am Anschluss minutenlang applaudiert, und gejohlt

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Vielleicht kamen gewisse Szenen im Kino besser rüber?! Ich habe ihn zuhause gesehen.

Sportbild Leser/in
    Gehört auf jeden Fall zu den besten Filmen des Genres in den letzten Jahren !
    Allerdings zeigt die unrated Version nicht allzuviel Neues gegenüber der Kinofassung!

Sportstudent/in Avatar von zyko
    schaut das original! die neue fassung von 2006 ist unsinniger kommerz. die "filmindustrie" sollte statt neue fassungen von alten kassenschlagern (ich sag nur planet of the apes) zu drehen einfach die klassiker unverändert nochmal in die kinos bringen

Sportstudent/in Avatar von trooperdadon
    film ist ***** lass die finger davon.....

Eisenbeißer/in Avatar von marille
    Zitat Zitat von zyko
    schaut das original! die neue fassung von 2006 ist unsinniger kommerz. die "filmindustrie" sollte statt neue fassungen von alten kassenschlagern (ich sag nur planet of the apes) zu drehen einfach die klassiker unverändert nochmal in die kinos bringen
    hach zyko... der inhalt deiner einträge spielt ja gar keine rolle, wenns nur ein "echter zyko" ist. was machstn du eigentlich immer so? ein professioneller filmkritiker bist du ja scheinbar nicht. sachma, bist du eigentlich noch immer verheiratet?

topic: als leidenschaftliche cineastin, die ausschließlich dem horrorgenre nicht sonderlich zugetan ist, hab ich den film zwar (noch) nicht gesehen, laut seriösen kritiken, die durchwegs positiv waren, sollte er aber bei liebhabern ähnlicher filme mit sicherheit sehr gut ankommen. aber kritiken hin oder her, letztlich reduziert es sich halt immer wieder auf die frage des persönlichen geschmacks. einfach anschaun.

Eisenbeißer/in
    der film ist mal echt billig gemacht...gibs echt viel bessere..

z.B. texas chainsaw massacre kam alles viel besser rüber, fand ich

Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Ich fand den recht unterhaltsam!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte