-
also ausdauer kann so schlecht nicht sein, wenn sogar ronnie coleman jeden tag 40min auf dem laufband steht. beim ihm wars jedenfalls nicht schlecht. sieht man ja.
desweiteren hab ich noch eine studie im buch: ernährung für leistungssportler gelesen. dort heißt es, dass die testpersonen, die gejoggt sind und krafttraining mehr muskelmasse aufgebaut haben als die, die nur krafttraining gemacht haben.
also wie man sieht schlecht in bestimmten maß ist das sicherlich nicht
mfg
-
 Zitat von Lukas_BB
Kann man das nicht mit noch mehr Essen ersetzen, oder könnte man soviel an KH, EW und Fetten nicht schaffen??
Theoretisch wäre das möglich, wenn man nicht zuviel Ausdauertraining macht.
Aber die Frage ist doch: Schaffst du das? Offenbar nicht, wie deine Daten zeigen.
Die meisten Untergewichtigen haben schon ohne Ausdauertraining Probleme zuzunehmen weil sie die bei einem sehr schnellen Stoffwechsel erforderlichen Nahrungsmengen nicht aufnehmen können oder wollen.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Danke, auch für die PN
Also mach ich einfach mein Training weiter und hau ordentlich rein
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von highsociety
also ausdauer kann so schlecht nicht sein, wenn sogar ronnie coleman jeden tag 40min auf dem laufband steht. beim ihm wars jedenfalls nicht schlecht. sieht man ja.
desweiteren hab ich noch eine studie im buch: ernährung für leistungssportler gelesen. dort heißt es, dass die testpersonen, die gejoggt sind und krafttraining mehr muskelmasse aufgebaut haben als die, die nur krafttraining gemacht haben.
also wie man sieht schlecht in bestimmten maß ist das sicherlich nicht
mfg
LEICHTES ausdauertraining im ga1 bereich ist wirklich gut für den muskelaufbau, da die regeneration durch das lockere training besser bzw schneller ist. lockeres joggen bzw lockeres radfahren kann man an trainingsfreien (wichtig) tagen machen.
-
75-kg-Experte/in
... nur das ronnie geht und nicht läuft....
-
Hallo,
was passiert wenn ich keine Masse mehr aufbaue, aber trotzdem weiter trainiere .. das nennt sich ja dann "Definition" oder ? ... die muskeln kommen also mehr zum vorschein
was passiert aber mit der Muskelentwicklung?
Härtet er sich aus ?
Bekommt er eine bessere form?
-
der kf gehalt sinkt einfach. die muskeln werden dadurch einfach sichtbarer oder werden ebenfalls abgebaut.
-
 Zitat von Blightt
was passiert wenn ich keine Masse mehr aufbaue, aber trotzdem weiter trainiere .. das nennt sich ja dann "Definition" oder ?
das nennt sich trainingsplateu.
 Zitat von Blightt
... die muskeln kommen also mehr zum vorschein
das ist in der tat definieren: senken des kfa ->die muskeln ''kommen zum vorschein''. aber das wird hauptsächlich über die energiebilanz gesteuert.es gibt kein definitionstraining, aber cardio kann hilfreich sein während einer diät.
 Zitat von Blightt
was passiert aber mit der Muskelentwicklung?
bei der definition? wenn du einen gut durchdachten EP während der diät hast, behälst du relativ viel muskelmasse bei gleichzeitigem senken des kfa.
 Zitat von Blightt
Bekommt er eine bessere form?
die form eines muskels ist genetisch vorgegeben . die muskulatur kann hypertrophieren - oder halt nicht aber ein muskel verändert seine form nicht durch eine definitionsphase! er ist halt besser sichtbar. wenn du sagst, dass sich nach einer diät die FORM verändert, also die gesamtform des athleten, dann ist das richtig.
gruß,sethos