Umfrageergebnis anzeigen: Freundin Ja/Nein
- Teilnehmer
- 67. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Discopumper/in
 Zitat von Cira
andere gehen in die kneipe oder hängen mit dicken bauch auf dem sofa rum
Omg, dieses Argument muss ich mir merken!
-
Ihr müsst euch mal fragen für wen ihr trainiert. Um von Frauen für gut aussehend befunden zu werden oder um euren eigenen Ansprüchen zu genügen. (Bei mir klappt beides)
-
-
75-kg-Experte/in
Ich krieg von meiner Freundin mit der ich bald 2 Jahre zusammen bin immer zu hoeren wie "dick" ich bin und dass sie wegen mir nie wieder mit nem Kerl zusammen sein koennte,der keinen Kraftsport macht....
KA ob ich mich jetzt uebers Kompliment freuen soll oder mich aergern, weil sie schon an die Zeit nach mir denkt.Fragen ueber Fragen....
-
mst-checker: das machen irgendwie viele und irgendwie seh ich nichtmehr ein, warum ich nicht auch so denken sollte...sei es auch krampfhaft...aber ansonsten kommt man sich seehr dumm vor 
topic: ja finden viele toll...krieg auch immer wieder komplimente, aber jucken tun die mich nicht wirklich weil die eh jeder kriegt
-
BBszene Kenner
ich will nicht irgendwelchen frauen gefallen, ich will schocken!
wenn ich mit mädels was am laufen habe, dann i.d.r. nicht wegen meines aussehens. klar bekommt man teilweise seltsame blicke hinterhergeworfen, aber das ist mir egal.
ich habe zum glück viele andere eigenschaften, die manche mädels asprechend finden. das sind dinge, die meine persönlichkeit ausmachen. hilft zwar nicht abends beim abschleppen (was ich eh nicht will), dafür "erobert" man aber mit etwas geduld so ziemlich jede...
wollte auch nie mit einer zusammensein, für die mein körper ein hauptargument wäre, damit kann man niemanden halten!
-
sach an. was macht dich zum hecht?
-
Eisenbeißer/in
Ein alter Klassenkamerad hat mir (178/180cm 73kg) gesagt das, dass was ich nun aufgebaut habe schon nicht mehr natürlich sei... Der wiegt dann auch noch 2kg mehr als ich bei ca. gleicher größe.
Warscheinlich weil ich vorher so dünn war ~60kg. Ich fand das aber schon sehr krass das man mir sowas unterstellt. Wenn das bei mir schon so losgeht wie is das dann erst bei welchen die wirklich muskulös sind...
Von der weiblichen Seite gibts aber eigendlich nur positives :P
-
Ab ner gewissen Grenze gibts halt Stoffervorwürfe, aber juckt mich nicht...
-
BBszene Kenner
 Zitat von MomAn
sach an. was macht dich zum hecht?
ist das auf mich bezogen? bin halt einfach einer 
das mit den stoffervorwürfen kommt bei mir auch manchmal, das ist dann aber i.d.r. von spastis, die selbst nicht checken wie richtiges training aussieht und nix auf die reihe bekommen