-
Eisenbeißer/in
-
Hi
Hab auch 2 vom markus(hoff du hast nichts dagegen ) und mir gefunden
fg
-
Men`s Health Abonnent
Warn bei euch auch Schiedsrichterunterschiede ?
Bei uns z.B. hat einer der Briten sehr schnell das Press gegeben, ein Deutscher nicht.
Dieser Deutsche hat, wie die Deutschen halt oft be*******en wollen [der zumindest], nicht gesehen das manche Athleten aus Deutschland zu breit gegriffen haben, an der Halterung angekommen sind usw..
Die Briten waren um einiges fairer, der Brite hat dem Coombes am Samstag auch den ersten Beugeversuch ungültig gegeben, hat dann aber dennoch 405kg gebeugt in der -100er ^^
-
 Zitat von Brandineser
Warn bei euch auch Schiedsrichterunterschiede ?
Bei uns z.B. hat einer der Briten sehr schnell das Press gegeben, ein Deutscher nicht.
Dieser Deutsche hat, wie die Deutschen halt oft be*******en wollen [der zumindest], nicht gesehen das manche Athleten aus Deutschland zu breit gegriffen haben, an der Halterung angekommen sind usw..
Die Briten waren um einiges fairer, der Brite hat dem Coombes am Samstag auch den ersten Beugeversuch ungültig gegeben, hat dann aber dennoch 405kg gebeugt in der -100er ^^
Bei uns wurde konstant und korrekt und fair gewertet so wie es sich gehört!
fg
-
75-kg-Experte/in
Jaja, diese bösen Piefkes
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Dirty Harry
Jaja, diese bösen Piefkes
War ja net so gemeint 
Nur is es halt einigen aufgefallen und ich finds schade das manche Athleten andere Bedingungen haben als Andere, wenn ich meine 130 gültig machen muss kann ich doch von einem Spitztenathlet erwarten das er seine 250 auch so drückt.
Mir is auch aufgefallen das am So. beim bankdrücken viel mehr gültig war, ich hätt mir die 135 selbst nicht gültig gegeben weil ich sicher eine Abwärtsbewegung hatte, die 132.5 am Sa. hingegen waren sicher gültig.
-
Auch wenns manchmal unfair erscheinen mag und man selbst ja viel sauberer drückt, viel tiefer beugt etc., es ist das gültig was die schiedsrichter gültig geben und fertig.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von riddle
Hi
Hab auch 2 vom markus(hoff du hast nichts dagegen  ) und mir gefunden
fg
hab gestern auch ein video vom markus vorbereitet, aber mir ist das gewitter dazwischen gekommen, werde es heute am abend reinstellen!
lg don