-
Phantom Rooster
Würg... Wünsche dir eine schmerzfreie Behandlung!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Eisenbeißer/in
Kemik berichte doch mal wies war.
Haste von der süssen Medizin genascht? :P
-
Ja die Medizin ist wirklich super..
Man bekommt gar nix mehr mit, ist wie ein kleiner blackout. Sogar sehr lustig..
Leider wurde bei mir eine Gastritis und eine Helicobacter infektion festgestellt. Muß ab heute eine woche lang, 2 verschiedene Antibiotikatabletten fressen und weiter meine Protonenpumpenhemmer nehmen..
M.F.G
-
hatte vor zwei monaten auch eine spiegelung...
zum glück keine bakterien und kein magengeschwür, aber ne entzündung...
die ging dann zwei monate heftig, hab dann nur wenig gegessen, seit kurzer zeit ist jetzt besser, aber nicht ganz weg...ist anscheinend auch in den darm übergegangen
hab 10kg abgenommen durch den mist und kann beim training jetzt nicht mal mehr halb so viel gewciht bewältigen wie vorher...
-
Hast du kein Antibiotika bekommen? Wenn man lange zeit Sodbrennen hat kann sich auch ein geschwür oder sogar krebs in der Speiseröhre bilden. Bei mir hat es sich mit Schluckbeschwerden gemeldet. Gotts seit dank war ich bei der Spiegelung..
-
antibiotika braucht man ja nur wenn eine bakterieninfektion vorliegt und das war nicht der fall...
war ne magenschleimhautentzündung und eine speiseröhreentzündung...aber kein geschwür da hat der arzt gemeint...hab dann 5 wochen protonenpumpenhemmer genommen...
weiss nicht ob es sinnvoll wäre eine zweite spiegelung zu machen, nach den zwei monaten..sodbrennen hatte ich eigentlich gar nicht, nur luftaufstossen die ganze zeit vor allem nach dem essen
-
Hey das habe ich auch.. Gastritis C und ne Speiseröhrenentzündung..
Keiner weiss so recht wo es herkommt.. Habe auch Protonenpumpenhemmer verschrieben bekommen, die aber irgendwie nix gebracht haben.
Tja...