-
Bitte mal Whey Protein bewerten!!!
Hallo Sportkameraden!
Seit mal bitte so nett und postet eure Meinung zu diesem Protein. Das ist bei meinem engen Geldbeutel recht günstig!
Aber auch halbwegs vernünftig????????
-
Sportstudent/in
völlig gewönliches molkenprotein drin enthalten. die besseren haben alle mikrofiltriertes whey oder wheyisolat drin. ausserdem recht viel kh und fett drin. aber wenn es sehr gut schmecken sollte (was ich aber nicht vermute), dann ist es ok, denke ich mal. vorausgesetzt natürlich, dass der preis stimmt(sollte bei dem pulver nicht über 13-14 euro pro kilo liegen). aber ist nur meine meinung...
-
Ja Hallo erstmal,
das mit dem Lactalbumin (Wheyprotein) ist schon OK. Lactalbumin hat allerdings eine schlechte Löslichkeit .
Solltest du allerdings Gewichtsprobleme haben, würde ich es nicht wirklich empfehlen (KH & Fett). Das Aminoprofil sieht auch nicht so schlecht aus.
Schreib mal nen Preis.
Empfehlenswert für nen engen Geldbeutel sind auch www.strengthfood.de oder www.powerstarfood.de
-
Erstens ist der KH-Anteil wirklich relativ hoch (für ein Whey) und zweitens; wieso ist das nicht für Kinder und Jugendliche geeignet?
-
Wenn ihr mal alle richtig rechnen würdet würdet ihr auch merken das das Whey weniger Kohlenhydrate enthält als MRM MetabolicWhey und minimal mehr als das von Optimum Nutrition genau 0,33 g mehr.
Ich versteh das immer nicht ganz was ihr zu euch nehmt.
Also ich würde sagen für den schmalen Geldbeutel ist es ok die Frage ist nue ob es denaturiert ist oder nicht also die Herstellungsmethode.
MfG Rico
-
sorry backfixx 13-14 € das kg ???
für den preis bekommst du anderswo mrm oder un whey !!!
in sports,
recepto-bbszene-2006
-
 Zitat von receptobbszene2006
sorry backfixx 13-14 € das kg ???
für den preis bekommst du anderswo mrm oder un whey !!!
in sports,
recepto-bbszene-2006
Dann erzähl mal wo du mrm oder gutes whey für 13€ - 14€ bekommst!
Das Nutrinax Whey kostet 24,95€ / 2kg.
-
-
hi ..
nicht 13-14 sondern für 14-15 € bekommst du un und auch mrm in einigen shops ! und da würde ich doch eher solchen marken vertrauen , da weis man(n) wenigstens was man hat und kauft nicht die katze im sack !
in sports,
recepto-bbszene-2006
-
Dann nenn mal bitte ein paar shops! Bin schon auf der Suche!!!