Ergebnis 1 bis 10 von 45

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in
    Antibiotika beseitigt garnichts. Solange du es nimmst, wird deine Haut richtig babymäßig gut. Sobald du es aber absetzt, oder wenn du es zu lange nimmst (Resistenzen) wird alles wie es war. Also nicht zu früh freuen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von DAMPFHAMMER
    Antibiotika beseitigt garnichts. Solange du es nimmst, wird deine Haut richtig babymäßig gut. Sobald du es aber absetzt, oder wenn du es zu lange nimmst (Resistenzen) wird alles wie es war. Also nicht zu früh freuen.
    das mit der babyhaut kann ich bestätigen. ist im moment echt einfach nur geil

sanoxit hilft mittlerweile auch so gut wie nix mehr

75-kg-Experte/in
    Hallo,
    wenn du mittelmässig fettige Haut hast dann wird das einzigste Sanoxit 10% was dir helfen wird.
    Ich verwende es im moment auch und ich habe geschmeidigere Haut und garkeinen Pickel... ausser am Rücken, dort will ich es nicht anwenden weil ich unwohlgefühl habe wenn ich es auftrage( wegen dne klamotten dadrüber)
    ansonsten geh einfach zum arzt und frag mal ob er dir Isotren-Hexal verschreiben kann... ist das neuste und beste gegen Akne, aber auch hefti gmit den nebenwirkungen.+
    viel erfolg.
    bye

75-kg-Experte/in
    hi,
    ich hab jetzt nicht alles gelesen....

also salben helfen nur in der anwendungszeit was, und dies auch nur bedingt die haut "gewöhnt" sich dran.

antibiotika würde ich nicht über einen längeren zeitpunkt nehmen und schon garnicht wegen pickel. http://de.wikipedia.org/wiki/Antibiotika
    lies hier mal "nebenwirungen" und "resistenzen"

was eventuel helfen würde wär eine hormonbehandlung.
    oder eventuel schaust du mal was du so alles in dich rein stopfst
    angeblich solls ja nicht an der ernährung liegen aber nach meiner essenumstellung waren sie mehr oder weniger weg. rauchen und saufen etc. (fördert unter umständen die hautfettigkeit)
    achja wovon ich auch damals pickel bekommen hatte waren shakes creatin und das andere übliche zeug

was früher auch ganz gut geholfen hat war son reinigungsschaum nur weiss ich davon nichtmehr den namen, die firma hies vichy oder so.

ganz verschwunden sind sie dann mit 24-25 ( sorry eventuel musste noch was länger leiden)

mfg

fasty

Neuer Benutzer
    Hey

also ich bin jetzt 17 und meine schwere Akne (mit Fistel- und Knotenbildung ) ist langsam am abklingen. Das hat vermutlich unter anderem (dem Alter damit zu tun, dass ich sie jetzt konsequent pflege. Morgens und abends benutze ich ein sanftes Waschgel von Garnier (name entfallen, es steht auf jeden Fall in rosa "sanft" drauf). Dazu nehm ich morgens eine getönte Tagescreme von Nivea, da fallen die Hautunreinheiten nicht mehr so stark auf, und abends "regenerierende Nachtcreme" von Nivea. Dazu benutze ich noch von Garnier dieses Zeug für ein komplett erneuertes Hautbild. Das sind zwei solche Tuben in einer Packung. Hilft sehr gut um die roten Schatten zu beseitigen.

Weil ich nie über einen längeren Zeitraum antibiotische Cremes verwendet oder Tabletten genommen habe, habe ich auch fast keine Narben im Gesicht, auf dem Rücken leider schon. Kann jedem nur empfehlen keine harten Präerate zu verwenden.

Wie das mit Steroidakne aussieht weiss ich nicht, ich habe noch nicht gestofft. Allerdings werden da wohl nur härtere Sachen gegen helfen. Und wer stofft wird wohl auch kaum Probleme mit anderen harten Medikamenten haben

cya

Gesperrt
    @Maetschl
    diese roten schatten die du da erwähnst. hab diese narben zum teil auch im gesicht. man sieht sie zwar durch die momentane sommerbräune fast nicht, aber wenn ich aufstehe und etwas blasser im gesicht bin, sieht man sie schon. was hast du da genau um sie weg zu bekommen? wüde mich schon intressieren. danke

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von .:ZERO:.
    @Maetschl
    diese roten schatten die du da erwähnst. hab diese narben zum teil auch im gesicht. man sieht sie zwar durch die momentane sommerbräune fast nicht, aber wenn ich aufstehe und etwas blasser im gesicht bin, sieht man sie schon. was hast du da genau um sie weg zu bekommen? wüde mich schon intressieren. danke
    Das ist so ein Kombipaket von Garnier. Das ist ein Peeling drin und so ein Schälzeugs, was dir über nacht Haut ablöst. Ganz weg isses bei mir noch nicht, da ich leider auch erst 17 (geworden) bin und damit noch voll im Akne-Alter, aber es hat bei den nicht-mehr-entzündeten eine Menge gebracht.