Ergebnis 1 bis 10 von 47

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von lifty76
    Zitat Zitat von mustang.GT
    was hat'n oberflächlich sein mit bb zu tun? das ist ne charaktereigenschaft, du pappnase die hat man oder nich.

BB'ler wird oft unterstellt oberflächlich zu sein, da sie den Sport ausführen und sich teilweise abfällig über Nicht-Sport-Treibende auslassen. Deswegen bleibts zwar trotzdem ne Charaktereigenschaft, aber hat doch schon nen Zusammenhang zum BB.

Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    ist doch egal, hauptsache wir sehen gut aus!

75-kg-Experte/in Avatar von mxp
    Zitat Zitat von acbb
    So ist es, Bruder!

Men`s Health Abonnent
    ihr seid 2 oberflächliche s*cke
    *gg*

naja oberflächlich würd ich einen BB nicht nennen wenn dann schon eher komplex behaftet und wer da wiederspricht sollte sich selbst mal analysieren

fg

Sportbild Leser/in
    Jaaaaaa, ich bin am ganzen Körper behaftet mit Komplexen...... , man, sind Komplexe geil. Gibt sicherlich Viele, die auch gern so Komplexe hätten
    Nein, jetz mal im Ernst... seit ich BB mache, hab ich keine Komplexe mehr, glaube eher Diejenigen, die behaupten wir hätten Komplexe, sagen das um von sich abzulenken weil sie welche haben.
    Das ist immer so..... hat mir meine Mama schon erklärt, als ich noch in den Kindergarten gegagnen bin *gg*

lg

re

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von replayx
    Jaaaaaa, ich bin am ganzen Körper behaftet mit Komplexen...... , man, sind Komplexe geil. Gibt sicherlich Viele, die auch gern so Komplexe hätten
    Nein, jetz mal im Ernst... seit ich BB mache, hab ich keine Komplexe mehr, glaube eher Diejenigen, die behaupten wir hätten Komplexe, sagen das um von sich abzulenken weil sie welche haben.
    Das ist immer so..... hat mir meine Mama schon erklärt, als ich noch in den Kindergarten gegagnen bin *gg*

lg

re
    also du hast keine komplexe also würde es dir nichts machen 10kg muskulatur abbaun??

Also wenn einem BB was nicht egal ist dann das aussehen wenns mal nicht passt muss es geändert werden das sind meiner meinung komplexe zumindest ansätze

ich bin sicher nicht viel komplex behaftet hab grad 13kg in 3-4 wochen abgenommen und fühl mcih so wohler...gut breit will ich schon aussehen aber was solls genauso hab ich vor 4 wochen 300kg gebeugt diese woche 180 5er ohne allem das gleiche spiel beim heben und drücken
    aja ich bin gar kein BB :P

fg

Neuer Benutzer Avatar von Peak Sportlernahrung
    Mir ist auch schonmal aufgefallen, dass Menschen, die sich einen ästhetischen Körper schaffen wollen gleich mal für oberflächlich gehalten werden.

Das ist so ein beliebtes Vorurteil.
    Genauso wird auch gern behauptet, gutaussehende Menschen (besonders Frauen) seien dumm, BB haben keine Kraft, usw.

Ist einer neidisch auf den anderen, sucht er automatisch nach "ausgleichender Gerechtigkeit".
    Dicke Arme, nix im Kopf - wer hat das nicht schonmal gehört?

Und was ist schon oberflächlich? Wenn Du einen anderen Menschen nicht so beachtest, nicht so mit ihm umgehst, wie er das wünscht?

Jemand mit einem guten Körper/Aussehen hat es zumindest weniger nötig, bei anderen Schwächen zu suchen über die er herziehen kann.
    Das geht doch erst dann los, wenn er wg. seines Trainings etc. angegriffen wird, was oft passiert (Du nimmst ja eh Anabolika, das kann doch nicht gesund sein, das sieht ja wohl nicht mehr schön aus...)

Klar, wenn in meiner Gegenwart einer jammert, über seine Figur/seinen Bauch, kann es schon passieren, dass ich anfange zu erklären wie man das vermeidet.
    Das erweckt dann den Eindruck, als hätte ich nix anderes im Kopf, als gut auszusehen.

Diese Sichtweise ist aber erst Recht oberflächlich: denn diese Fitness die von anderen als oberflächlich betrachtet wird, führt zu mehr Wohlbefinden, Disziplin die man vielleicht vorher nicht hatte und ist sogar für geistiges Arbeiten vorteilhaft.

Also: dummes Gequatsche, wer jemandem anderen sagt, er sei oberflächlich. Soll er sich doch gleich verzischen, wenn ers nicht aushält

Sportstudent/in Avatar von b000gie
    Zitat Zitat von acbb
    lol..............