-
Sportbild Leser/in
was nehmen???
leute,bringt es eigentlich was mit 29 anzufangen"was zu nehmen"?
kenne mich da nicht aus.Hilfe.
-
 Zitat von erdal
leute,bringt es eigentlich was mit 29 anzufangen"was zu nehmen"?
kenne mich da nicht aus.Hilfe.
Wenn du natural antreten willst, dann erhoffe dir keinen Sieg! Es sei denn du startest in der GNBF.
Man kann in jedem Alter was nehmen...
-
Sportbild Leser/in
ich wollte ja ursprünglich bei GNBF teilnehmen vermute das die aber auch was nehmen.
-
 Zitat von erdal
ich wollte ja ursprünglich bei GNBF teilnehmen vermute das die aber auch was nehmen.
da musst du die letzten sieben Jahre clean gewesen sein und es werden Tests (Lügendetektor glaube ich?!?) vor Ort gemacht...
-
 Zitat von *Uzu*
da musst du die letzten sieben Jahre clean gewesen sein und es werden Tests (Lügendetektor glaube ich?!?) vor Ort gemacht...
genau und das bka wird dich vorher noch verhören...
-
Sportbild Leser/in
74 kg
also ich kenne Erdal persönlich er Trainiert bei mir, denke es werden realistische 74 kg sein mit denen er an den Start geht.
Ich denke das dass Gewicht nicht der wichtigste Faktor ist,wichtig ist das am Ende die Form stimmt und der Kerl richtig HART IST. ODER ????
-
Sportbild Leser/in
74? Hoffe ich doch!
also dann hab ich noch ca.17kg vor mir.Diät läuft auch super.bauch wird immer kleiner und Teilung kommt auch langsam.
Konzentriere mich derzeit sehr auf die Beine und auf mein Cardio das ich jeden tag
morgens 30min.Stepper und nach dem Training 45min.Intervall absolviere.
Michael gibt mir auch sehr gute Tipps und ist eine echte Motivationsspritze,danke nochmals Michael.
Die beste Entscheidung die ich für den WK getroffen habe ist,dass ich das Studio gewechselt habe.Die Fitness-Fabrik in Karlsruhe-Durlach ist ein optimales Studio für alle BB-Begeisterten.Mit vielen Hammer-Strength Maschinen und umfangreichen LH-KH Bereich und einer super Atmosphäre sehr hilfreich um seinen Zielen näher zukommen.
-
Sportbild Leser/in
Stand der Dinge..
derzeit gewicht 88,2 (Anfangs 93 Kg)
trainiere härter als sonst
morgens stunde cardio
mittags ans eisen und nochmal 45min.Cardio
ernährung:Reis,Hühnchenbrust,Kabeljau und Seelachs,verschiedene Gemüsesorten
ab heute lasse ich die ganzen Shakes weg und esse mehr Protein durch die Nahrung
-
Eisenbeißer/in
geht doch gut voran. mich würden bilder interessieren denn das größe-gwichtsverhältnis lässt was sehr gutes erahnen. auch wenn letzten endes "nur" 74kg über sind
viel erfolg !
-
Sportbild Leser/in
@ erdal
So jetzt weiss auch ich wer du bist..!Denke das da echt potenzial da ist,und jetzt schaun wir mal was noch übrig bleibt.
Viel Erfolg wünsch ich dir auf diesem Wege!!
MfG Renegade