-
Men`s Health Abonnent
Nach 2 Tagen nicht voll regeneriert...
Also ich schaffe zum Beispiel an einem Tag ein hartes Gewicht, sagen wir 2-3 Wiederholungen. Nach 48 Stunden versuche ich es nochmal und schaff es kein einziges Mal.
Allgemein hab ich nach 2 Tagen einfach noch nicht die Power um hart trainieren zu können.
Sollte der Körper nicht nach 2 Tagen voll regeneriert sein?
-
Sportstudent/in
je nach Körper, Training, Ernährung, und, und, und...
*keep on pumping clean* gruß de micha
-
BB-Schwergewicht
Geh nicht bis zum MV, reduzier die Anzahl der Übungen oder Sätze, Schlaf mehr, Ernähr dich besser, mach ein Tag länger Pause...
Irgendwas davon wird dir helfen.
-
würd mich auch wundern, wenn du es schaffen würdest. Du brauchst mehr Erholung. trainiere jeden Muskel einmal die Woche.
-
Eisenbeißer/in
normalerweise sollte der körper nach 2 tagen wieder regeneriert sein, da hast du recht, aber wenn man nich gut schläft, nich gut ißt usw dauerts halt länger
bei mir ist es so das ich meine gewichte nach 2 tagen pause wieder schaffe
-
Je nach Training brauch dein Körper auch bis zu einer Woche um sich voll zu regenerieren. Also entweder du splittest und machst jede Muskelgruppe nur 1 mal die Woche oder du schraubst die Intensität deines Trainings(ganzkörper vermute ich mal) runter also weniger MV usw. oder du lässt deinem Körper mehr Zeit zum regenerieren. Auf jeen Fall solltest du was ändern sonst droht Übertraining.
-
Sportrevue Leser
Kann an der Ernährung liegen an zu wenig Schlaf oder ganz einfach daran, dass verschiedene Muskeln verschiedene Regenerationszeiten haben. Sehr lange z.B. der Rücken, kürzer Bizeps....
-
Wie einer der Vorredner schon sagte: schlaf genug, iß gut und genug und geh unnötigem Stress aus dem Weg. Unter diesen Umständen sollte sich eigentlich jeder noch so große Muskel nach spätestens 4 - 5 Tagen regeneriert haben.
-
PS: Eure Uhr geht immer noch falsch!!!