-
Sportrevue Leser
Oberflächlich ist alleine die Fragestellung. Schließlich gibt es tausende BB und die alle in einen Topf zu werfen, wäre dumm und oberflächlich
-
Finde schon das ich gegenüber mir sehr oberflächlich geworden bin.
bewerte mich selbst sehr viel nach Meinem Körper.
Denke aber das jeder, der BB macht um besser auszusehen, in einem gewisse mahsse oberflächerlicher ist als andere die nichts für ihren Körper tun.
Gegenüber frauen war ich schon immer recht oberflächlich und wählerisch, mir ist das Aussehen da schon sehr wichtig wofür ich mich aber manchmal hassen könnte.
-
Männliche BB sind angeblich in ihrem Frauen(ideal-)bild zu anspruchsvoll und müssen sich demnach oft Oberflächlichkeit vorerfen lassen. Ich denke aber eher dass es nur natürlich ist, dass BB die regelmäßig Sport treiben und sich mehr oder weniger sauber ernähren, kein Bock auf pummelige, Chips fressende Frauenzimmer haben.
-
Sportrevue Leser
@offspring
D.h. wenn einem das Aussehen wichtig ist, ist er automatisch oberflächlich ?
P.S: was bedeutet oberflächerlicher ?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Alexander Sturm
@offspring
D.h. wenn einem das Aussehen wichtig ist, ist er automatisch oberflächlich ?
moar immer dieses spitzfindige blabla.
Wer auf sein aussehen achtet und wem es wichtig ist einen gut aussehenden Körper zu haben, wird dies auch von anderen Leuten erwarten.
Es ist soziologischer Megaschwachsinn zu behaupten jemand würde viel Zeit in sein aussehen investieren und andere Personen nicht auch stärker danach bewerten.
Das dies nicht immer automatisch passiert und das es immer ausnahmen gibt und das du, alexander, und deine Familie da die ausnahme sind ist wohl selbstredend.
-
Discopumper/in
spätestens wenn es um frauen geht wird jeder oberflächlich,oder?stell dir vor du hast die wahl zwischen einer richtig geilen mutti oder einer die am strand dauernd nach greenpeace ausschau halten darf.welche würde man(n) wohl ansprechen?charakter lässt sich schwer poppen!
-
 Zitat von ruff.neck
spätestens wenn es um frauen geht wird jeder oberflächlich,oder?stell dir vor du hast die wahl zwischen einer richtig geilen mutti oder einer die am strand dauernd nach greenpeace ausschau halten darf.welche würde man(n) wohl ansprechen?charakter lässt sich schwer poppen!
das stimmt schon, aber nachdem du sie einige male gepoppt hast wird dir doch langweilig wenn du kein vernünftiges gespräch mit ihr führen kannst, oder?
für mich ist beides wichtig, doch ich spreche keine frau an, weil sie so einen tollen charakter hat...
-
ganz ehrlich jetzt irgendwie schon mir gegenüber sehr stark und bei anderen schaut man auch immer gleich den körper an, aber zumindest sage ich nich blöder körper blöder mensch, ich achte nur halt beim umfeld ab und an mal drauf...
-
Sprüche wie "Muskeln sind ekelhaft" oder "Ein guter Körper ist nicht alles" ist der Neid der Besitzlosen
-