-
Heftig was du da in 1,5 Jahren aufgebaut hast!
Trainiere auch solange aber so gut wie du bin ich nie.
Wie machst du das?
-
also zur zeit fahre ich gar nix! bin seit april ohne stoff unterwegs und konnte soweit eigentlich alles halten und bissel form rein bringen...
geplant ist ab september wieder was.
aber was genau weiss ich noch nicht sicher wird diesmal wahrscheinlich nicht testo only sein sondern werde deca dazu nehmen aber ist noch nicht sicher evtl. auch tren aber da finde ich ist es für die katz weil im winter renn ich ja eh net mit kurzarm rum und bau da lieber auf und werde märz april 07 dann tren ballern...
kraftdaten bin ich gut zurückgegangen... zur zeit bankdrücken "grad" mal 130kg 2-3x
also kein vergleich wie auf stoff als ich 140kg 8x sauber gedrückt habe! aber man muss auch sagen das ich die KH runtergeschraubt habe und das ein grosser faktor ist...
-
Sportstudent/in
Mein Verwandter hatte eine pervers gute Brust und drückte maximal 145 kg...
Würde dir auch zu Testo/Deca/Dbol raten, kommt extrem gut, Tren wird oft unterschätzt und es ist auch sicherlich besser bs nächstes Jahr voll auf Masse zu gehen.
Halt uns mit Bildern auf dem laufenden ok
-
ja ich meine ich gucke nicht soo extrem auf meine kraft ist mir schon wichtig aber net alles...
ja wie gesagt sehe es wie du werde voll auf masse gehen und dann evtl. im sommer wieder ne kleine diät (nur ne kleine ) machen..
ich werd gelegentlich im studio mal paar bilder schiessen lasse wenn ich jemand mit ner cam sehe
-
Eisenbeißer/in
freu mich auf die bilder. mal andere posen pls
-
daß ihr immer alle nach ein paar Monaten zu stoffen anfangen müsst. Baut halt erstmal 4-5 Jahre ohne Stoff auf und dann fangt, wenn es sein muß, mit Stoff an.
Du hast doch überhaupt keine Basis für Steroide. vor allem gleich mit Testo und Deca usw.
-
stimmt,ich finde auch,daß es hier manche total übertreiben.
2 jahre sollte man mindestens clean trainieren meiner Meinung nach aber wers so schnell nötig hat.
-
das ihr jedes mal jeden deswegen dumm anmachen muss...
-
Sportstudent/in
Ich bin auch anderer Meinung, jedoch bin ich auch schon lang genug auf BBszene damit ich weiss das solche sinnlosen Diskussionen völlig fehl am Platz sind und keinen intetressieren was ihr davon haltet...immer der gleiche *******.
Könnt ja einen eigene THread aufmachen und euch darüber beschweren...
Ausserdem ist Deca im Vergleich zu Tren noch ein einstiegs Steorid.
-
Du sihest aus wie Brad Pitt ein bischen find ich^^