Ergebnis 1 bis 10 von 41

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von DeutscherStier
    Ich bin auch anderer Meinung, jedoch bin ich auch schon lang genug auf BBszene damit ich weiss das solche sinnlosen Diskussionen völlig fehl am Platz sind und keinen intetressieren was ihr davon haltet...immer der gleiche *******.

Könnt ja einen eigene THread aufmachen und euch darüber beschweren...
    Ausserdem ist Deca im Vergleich zu Tren noch ein einstiegs Steorid.

Discopumper/in
    Du sihest aus wie Brad Pitt ein bischen find ich^^

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Lukas_BB
    Du sihest aus wie Brad Pitt ein bischen find ich^^
    das sagen viele mädels das ich die gleichen gesichtszüge wie er hab^^
    wenn es nun auch von nem kerl kommt glaub ich es echt so langsam

60-kg-Experte/in
    Das hat doch nichts mit "dumm anmachen"zu tun.
    Wenn du meinst dein Training so optimieren zu müssen ist ja ok.
    Die Erfolge usw. sind ja nicht abzustreiten,ich wollte eigentlich nur sagen,daß dies nicht dem wirklichen Sinne vom BB entspricht.
    Es ist eigentlich nur schade,daß hier nicht mehr "der Weg das Ziel ist",sondern einfach nur drauflos gestofft wird.
    Ganz so sinnlos finde ich diese Diskussionen eigentlich nicht,ich finde hier auf dem Board wird teilweide der Eindruck vermittelt,daß man beim BB stoffen muß.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von FrankTheTank
    Das hat doch nichts mit "dumm anmachen"zu tun.
    Wenn du meinst dein Training so optimieren zu müssen ist ja ok.
    Die Erfolge usw. sind ja nicht abzustreiten,ich wollte eigentlich nur sagen,daß dies nicht dem wirklichen Sinne vom BB entspricht.
    Es ist eigentlich nur schade,daß hier nicht mehr "der Weg das Ziel ist",sondern einfach nur drauflos gestofft wird.
    Ganz so sinnlos finde ich diese Diskussionen eigentlich nicht,ich finde hier auf dem Board wird teilweide der Eindruck vermittelt,daß man beim BB stoffen muß.
    was ist denn der wirkliche sinn des bb?
    definier mir mal das genau, ich denke dass jeder eine andre auffasung hat.
    das ich gestofft habe und es wieder tun werde streit ich net ab, dann brauch auch keiner kommen von wegen wie dumm nach der zeit. ich möchte mal was erreichen und ixh bin nunmal keine 16 jahren so das ich mal 4 jahre ohne stoff trainieren kann... es wird sonst zu spät für mich aber ist mir im endeffekt eh egal was manche denken hier...

Eisenbeißer/in Avatar von JensBond
    Zitat Zitat von malason
    was ist denn der wirkliche sinn des bb?
    definier mir mal das genau, ich denke dass jeder eine andre auffasung hat.
    das ich gestofft habe und es wieder tun werde streit ich net ab, dann brauch auch keiner kommen von wegen wie dumm nach der zeit. ich möchte mal was erreichen und ixh bin nunmal keine 16 jahren so das ich mal 4 jahre ohne stoff trainieren kann... es wird sonst zu spät für mich aber ist mir im endeffekt eh egal was manche denken hier...
    Sicher ist das deine Sache aber hoffentlich ist es für dich nicht irgendwann mal zu spät. Es meint doch niemand böse oder neidet dir das. Nur sind eben viele hier der Meinung das so eine Leistung nicht den Respekt verdient wie die eines naturalen der 10 Jahre dafür trainiert. Jedenfalls solltest du nicht bis zur Vergasung stoffen, denn ob du mal reich wirst steht in den Sternen aber deiner Gesundheit tust du mit Sicherheit keinen Gefallen. Also nicht immer gleich Leute zur Sau machen die sich mal nicht so positiv darüber äußern.

ontopic: Sieht schon brutal aus und Brad ist wahrscheinlich die Hälfte.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von JensBond
    Also nicht immer gleich Leute zur Sau machen die sich mal nicht so positiv darüber äußern.
    ich mach niemand zur sau deswegen! ich finde es ja gut wenn leute einwende bringen aber doch nicht jedesmal das thema mit dem stoffen! ich habe doch nie abgestritten das ich baller und zudem ist es ja jedem selbst überlassen!

das nicht jeder mit stoff trainiert ist klar und auch verständlich ich tue es nun mal und das sollte auch akzeptiert werden egal nach welcher zeit! ihr sollt es ja nicht verstehen einfach akzeptieren das wars

Gesperrt
    Also die Lats sind schön breit und der Rücken hat gut Masse. Ich würd noch ein bisschen Nacken und Schulter aufbauen und versuchen in den Rücken mehr Tiefe zu kriegen, aber dass sieht man auch bestimmt wegen der Belichtung nicht so gut.

60-kg-Experte/in
    Du sprichst ja von dir also ob du schon Mitte 40 wärst.
    Ich will deinen Thread hier jetzt auch nicht weiter zu müllen mit dem "stoffen ****** usw."
    Bist ja nicht der Einzige auf dem Board,was ich noch positiv hinzufügen will,ist das du offenen dazu stehst,ich denke das tut hier nicht jeder.
    Wie gesagt,ich finde auch man kann sehr gute Ergebnisse bei dir sehen und das sollte auch respektiert werden.
    Ich habe eine andere Philosophie vom BB aber das ist ein anderes Thema,dazu müssen wir nicht deinen Thread mißbrauchen.
    Haken dran!