-
Sieht ja fast Alienmäßig aus ^^
Allerdings sieht das im Video so aus als ob der oberkörper schwer nachhängen würde, bei den meisten isses ja anders rum.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Zeberdee
Sieht ja fast Alienmäßig aus ^^
Allerdings sieht das im Video so aus als ob der oberkörper schwer nachhängen würde, bei den meisten isses ja anders rum.
Teilweise ein wenig.
-
Also wenns echt ist, dann ist es schon erstaunlich was man so aus seinem Körper herausholen kann. Aber schön siehts nicht mehr aus.
-
ich find echt nimmer schön
-
Moderator
Och warum? Wenn's bezüglich Symmetrie einigermaßen zum Gesamtkörper passt...... Ich find's 'ne sehr respektable Leistung, und wenn die Riesenpakete so stark sind wie sie aussehen......
„Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
[offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]
"Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
[Karl Marx]
-
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Sokra
Discopumper !
seh ich genauso, der will doch nur seine dicken Beine zeigen, Angeber.
-
Hammerbeine. Die Hälfte davon und ich wäre schon zufrieden!
Tolle Leistung!
-
Moderator
 Zitat von Sokra
Discopumper !
*ironieon*
Du hast die anderen, klassischen Forumzitate vergessen:
-Da wär mehr drin gewesen!
-Mach richtige Posen....
-Mach' ma gescheite Aufnahmen!
-Der stofft doch?
*ironieoff*
„Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
[offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]
"Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
[Karl Marx]
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Sokra
Discopumper !
sehr qualifizierter Kommentar
wenn dir nix anderes zu diesen Beinen einfällt, dann laß es doch einfach.