-
Eisenbeißer/in
sieht gut aus. sehr geile v-form wie groß bist du genau?
-
Eisenbeißer/in
171cm groß/klein bin ich
-
Sportbild Leser/in
Schaut jut aus.Hab gelesen,dass du an Masse zugenommen hast.Wieviel kg haste denn zugenommen und gib mir mal nen Tipp wie du es geschafft hast!!!!
-
Eisenbeißer/in
naja, seit einiger zeit läuft alles sehr gut.. ich habe in einem studio bei uns angefangen zu arbeiten un werde ab dem 01.08.06 eine ausbildung zum sport und fitnesskaufmann machen.
mein chef ist selber ein sehr, sehr erfahrener athlet un betreut mich ein wenig. ich habe das glück, dass ich mich super mit ihm verstehe un es für mich auch so überhaupt kein problem ist zu jeder zeit zu essen und meine subblemente einzunehmen. trainieren tu ich auch mit ihm vondaher bin ich in guten händen
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von DonScrudato
naja, seit einiger zeit läuft alles sehr gut.. ich habe in einem studio bei uns angefangen zu arbeiten un werde ab dem 01.08.06 eine ausbildung zum sport und fitnesskaufmann machen.
mein chef ist selber ein sehr, sehr erfahrener athlet un betreut mich ein wenig. ich habe das glück, dass ich mich super mit ihm verstehe un es für mich auch so überhaupt kein problem ist zu jeder zeit zu essen und meine subblemente einzunehmen. trainieren tu ich auch mit ihm vondaher bin ich in guten händen 
Das nenne ich einen Luckor !!
-
Neuer Benutzer
-
ich bin noch nicht sehr begeistert... aber auch nur weil man ja das beste von scrudato erwartet 
rücken ist allerdings doch sehr krass.
hin oder her - weitermachen!
-
Eisenbeißer/in
hier nochmal etwas näher dran.
man. warum verschlechtern sich die bilder so? früher war das doch auch nich der fall?!
-
Eisenbeißer/in
Welches Programm benutzt du? Paint?
mfg
-
Eisenbeißer/in
ja, hab kein anderes auf meinem pc! hast du was besseres da?