-
Gute Aminos und Fatburner?
Hi Community!
Ich trainiere schon seit 3 Jahren regelmäßig und möchte lange
Nahrungsergänzungsmittel nehmen. Aber ich hab mich bis jetzt einfach
nicht getraut etwas zu kaufen, da ich mich was die qualität der produkte betrifft
nicht so richtig auskenne.
Ich würde mir gern Amino-Kapseln und einen guten Fatburner kaufen.
Kann mir jemand vielleicht ein oder mehrere seriöse Produkte und/oder Hersteller
nennen, die ich mir anschauen sollte. (Vielleicht noch einen guten Online-Shop?)
bin für jeden Tip dankbar
Hamid
-
Discopumper/in
Gute Fatburner sind sehr selten: die Qualität stimmt oft net und die versprochene Wirkung ist meilenweit von der Realität entfernt.
Die einzigen Mittel, die wirklich helfen sind ephedrin Produkte....diese können jedoch NWs haben:
-Herzklopfen
-Schlaflosigkeit
-Tremor
-Kopfschmerzen
-Schwindel
-erhöhter Blutdruck
Getestet habe ich auch bereits die von Inkospor aber die hab ich haben mir weniger gut gefallen (vielleicht auch Einbildung)
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von HamidR
Ich würde mir gern Amino-Kapseln und einen guten Fatburner kaufen.
Ich würds mal mit einer ausgewogenen Ernährung und einem leichtem Energiedefizit probieren.
-
Discopumper/in
 Zitat von StefanB
Ich würds mal mit einer ausgewogenen Ernährung und einem leichtem Energiedefizit probieren. 
Das hilft auf jeden Fall mehr als die meisten Fat burner.
(und wird billiger)
-
hör doch mal auf deinen ****laden zu bewerben ... seht das nich sogar in den rules fürs forum ?!?
-
Discopumper/in
Wenn er danach fragt...bin ich deshalb ausgeschlossen von Thread ?
Wenn es dich stört überlies es doch einfach...übrigens bin ich kein Lügner sondern berichte über meine persönliche Erfahrungen.
Die Links hätte ich aber wirklich weg lassen können, du hast Recht.
-
also gute burner gibt es eigentlich schon viele, es kommt immer auf die inhalte und preis und wo du bestellst an.
schaumal in hier in shop oder bei gigasnutrition
also burner ohne ephe kann ich das lipotherm von bms empfehlen wobei der wirkung nicht so groß ist aber auch kaum nebenwirkungen da sind.
mit ephe das dyma burn von dymatize aber alte version mit ma-huang da ist noch zusätlich yohimbine drin.
aminos gibts unzählige, würde gucken was preiswerteres zu bestellen, also ich nehm das whey amino von olimp und bin zufrieden