-
BB-Schwergewicht
95 Kilo Dynamit - und nur 5 cm Zündschnur...
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
 Zitat von dennis79
95 Kilo Dynamit - und nur 5 cm Zündschnur...
Den würde ich mir auch holen!^^
-
Eisenbeißer/in
n paar geile sprüche sind da schon dabei ....
nur scheint die umsetzung auf deiner seite etwas lame...
"i see untrained people" zählt zu meinen lieblingssprüchen. nur würd ich mir das ganze n wenig anders aufgedruckt vorstelln als bei dir. bei dir is im grunde jeder spruch gleich gedruckt und irgendwie fad...
-
"Prototyp Gottes"
für so sprüche gibts bald eine anzeige
-
 Zitat von 45lbs Scheibe
"Prototyp Gottes"
hdm ......
-
Moderator
"Hier prallt alles ab"
"Vorsicht, Planierraupe at work"
„Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
[offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]
"Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
[Karl Marx]
-
75-kg-Experte/in
Oh , ich glaube der Prototyp Gottes ist anders angekommen, als ich das gemeint hatte...
Ich meinte nicht einen Prototyp, der Gott darstellt, sondern einen, den Gott benutzt hat, um den Menschen zu schaffen...
Vielleicht wäre eindeutiger: "Prototyp Mensch" oder "Menschlicher Prototyp"
oder einfach nur "Prototyp", wobei dann beim letzten die Frage auftaucht:"Für was?"
-
"Auf Beton wächst kein Gras"
(erfordert allerdings Ganzkörperrasur)
-
Flex Leser
 Zitat von 45lbs Scheibe
"Prototyp Gottes"
Mach den Thread nicht kaputt du...
-
75-kg-Experte/in
War das schon alles an Vorschlägen?
Ich mach die Sache mal etwas interessanter:
Derjenige/Diejenige, der/die den Vorschlag für einen Spruch macht, den ich hinterher bei www.shirtstation.de mit ins Programm nehme, bekommt von mir ein gedrucktes T-Shirt mit dem Spruch gratis zugeschickt! Farbe des T-Shirts und Druckfarbe kann frei gewählt werden!
Ich denke, wir sollten nochmal so ca. eine Woche sammeln und dann picken wir vielleicht 10 Sprüche raus, von denen die Besten 3 gedruckt werden...
Wenn Ihr grundsätzlich Interresse an Shirts habt könnt Ihr Euch auch unverbindlich bei www.shirtstation.de registrieren, dann bekommt Ihr ca. einmal im Monat den aktuellen Newsletter zugeschickt!
Gruss
bencher