-
sagenhaft ... die hälfte der leute hier hat nichtmal den halben IQ vom besagten, schwulen anzug und wird yuri´s form auch nie nur ansatzweise erreichen können;
nichtsdestotrotz muss ständig rumgemeckert werden
-
 Zitat von KillerQueen
 Zitat von Rizzo23601
 Zitat von KillerQueen
ach so, okay hast recht wir brauchen ein neues Unterforum 
oder du hörst einfach auf rumzuzicken...
sabbel nicht, LUTSCH :blowjob:
hmm, deinem namen nach zu urteilen bist du ein weibliches wesen. wenn ich mir aber deinen schwanzlutsch-smilie angucke und die aufforderung dich oral zu befriedigen, muss ich wohl davon ausgehen dass bei dir was zwischen den oberschenkeln baumelt.
ergo muss ich dich enttäuschen, ich steh nich auf transen
-
äähm, also wenn das ein Muckigigant ist , dann bin ich Ronnie Coleman .
PS. ich habe nix gegen Abwechslung in diesem Forum, deswegen können Pics von Leuten wie Mike Tyson oder Vin Diesel ruhig gepostet werden aber doch nicht von 60 kg Winzlingen
-
geht es hier um die Größe? Hab ihn gestern bei Olympia gesehen und da sieht er noch enormer aus als auf den Bildern und er ist sicher mehr ein Muskelgigant als viele Bodybuilder, die hier eigene Threads haben. Nämlich der ist bald so breit wie hoch 'gg'
-
ja schaut wirklich sehr gut aus, man beachte allerdings der mann ist nur 164cm groß, da ist es einfacher gut auszusehen.
-
ja, aber trotzdem, der kann ja an den Ringen auch was und kann nicht nur auf Kraft trainieren im Gegensatz zu den profesionellen Bodybuilder, die ja sonts nix können, und es ja nur um ihren Körper geht und bei ihm gehts ja nicht um seinen Körper sondern seine Fähigkeit an den Ringen und dann noch so en körper, respect.
-
muss ne wirklich geile beschäftigung sein, sich im muskelgiganten forum darüber zu beschweren, dass es ja gar keine muskelgigant sei....
SINN??
-
Sportstudent/in
man beachte allerdings der mann ist nur 164cm groß, da ist es einfacher gut auszusehen
Aha,
hat man also mit 1,64 mehr muskeln und defi als mit einsachtzig?!
immer noch diese unbegründete meinung oder besser gesagt ausrede der "normalgewachsenen", dass "knirpse" es ja soooo viel leichter haben?
das ganze hängt von der genetik ab, nicht von der körpergröße.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Die Brille
ich persönlich glaube nicht, dass er bei nem geschätzten körpergewicht von 65 kg ( denke mal der ist doch nur nen abgebrochener meter, ca. 1.65m) mit nem drittel mehr als seinem körpergewicht so ne leistung hinlegt. aber ich lass mich gerne überzeugen...
auf jeden fall haben die jungs gute oberkörper. dafür haben sie aber knochige beine und müsse in so schwulen anzügen rumlaufen 
1) Ich behaupte er übertrifft die 65kg (Muskeln wiegen mehr als Fett)
2) Kraft hat nix mit Masse zu tun - und er hat mit Sicherheit ne Menge Kraft (mehr als viele andere hier)
-
1) Ich behaupte er übertrifft die 65kg (Muskeln wiegen mehr als Fett)
2) Kraft hat nix mit Masse zu tun - und er hat mit Sicherheit ne Menge Kraft (mehr als viele andere hier)
zu 1) pure Behauptung , er ist 1,62 m gross und sieht wirklich nicht aus als würde er mehr als 65 kg wiegen.
zu 2) stimmt , Kraft hat wirklich nix mit Masse zu tun ABER BODYBUILDING HAT MIT MASSE ETWAS ZU TUN (und ganz speziell hier im Muckigiganten-Forum !!)
PS. selbst wenn er mit seinem kleinen Finger einen ganzen Güterzug zum Mond schleudern könnte,wäre er mit der Statur dennoch KEIN Muskelgigant !