Umfrageergebnis anzeigen: Bodybuilding und Rauchen!!!
- Teilnehmer
- 200. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Bin Raucher
-
Gelegentlich auf Partys
-
Auf gar keinen Fall
-
ich bin und war schon immer nichtraucher udn sehe auch keinen grund mein geld in etwas derart nutzloses zu schiesen....
-
Eisenbeißer/in
Wow, das Erbegnis erstaunt mich ziemlich!
Ich hätte nicht gedacht, dass hier so viele Rauchen. Ich mein, wir sind doch alle BB-Freaks und viele Leute sind hier echt diszipliniert so mit Ernährung und so- und dann so was. Ich muss zugeben, ich bin ein wenig enttäuscht.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Moppsy
Wow, das Erbegnis erstaunt mich ziemlich!
Ich hätte nicht gedacht, dass hier so viele Rauchen. Ich mein, wir sind doch alle BB-Freaks und viele Leute sind hier echt diszipliniert so mit Ernährung und so- und dann so was. Ich muss zugeben, ich bin ein wenig enttäuscht.
Wieso enttäuscht? Kann dir doch ******* egal sein was die andren tun.
Das einzig enttäuschende wären vllt. die 17% Gruppenzwang Opfer. Aber naja...
-
Sportbild Leser/in
naja,bis jetzt überwiegen doch die Nichtraucher ganz deutlich.Bin mal gespannt wieviele noch abstimmen!!!Könnt ja mal nen paar Tipps geben wie man davon los kommt.Würde gerne aufhören da es echt teuer ist und ich davon mehr mega mass oder sonstiges kaufen könnte........
PS:Kommt mir so vor als ob ich mit diesem Thema eine Markt(Forum)lücke gefunden habe.....lach!!!
-
Sportstudent/in
ich war raucher, habe dann aufgehört und war für etliche jahre abstinent. doch inzwischen ist irgendwas unerklärliches passiert (=völlig unvermittelter disziplinverlust) und ich qualme fast ne packung am tag weg.
und ich sage euch: es macht einen gewaltigen unterschied beim training. wo ich früher zwischen kniebeugenstange und klimmzugstange unterbrechungslos hin un her gehüpft bin, ist heute minutenlange pause nötig... und die puste für höheres gesamtvolumen, also trainingszeiten über zwei stunden, so wie ich es früher locker gemacht habe, ist heute auch nicht mehr da...
noch ein nachteil: rauchen macht zwar nicht schlank, aber rauchen-aufhören macht fett. also lieber garnicht erst anfangen
-
ausser mal ne havanna bei einem congac bei besonderen anlässen . sonst nicht. war nie mein ding und ist auch gut so. und die 3 mal im jahr ne zigarre ist ok
-
Eisenbeißer/in
aufhören kann man nur wenn man es wirklich will.
klar die ersten tage sind hart wegen entzugserscheinungen aber wenn man dann merkt wieviel besser es ohne kippen ist fängt man auch nicht mehr damit an.
zumindest war es bei mir so, ich muss aber gestehen dass ich wenn ich richtig blau bin schon mal eine rauche aber wenn es hochkommt in jahr 5 stück.
zählt wasserpfeife auch? 
wusstet ihr das der körper bis zu 10 jahre braucht um das nikotin restlos aus dem körper zu "spülen"?!
wegen der motivation vllt hilft das: http://www.rauchfrei-und-mehr.de/motivation.html
-
 Zitat von zyko
noch ein nachteil: rauchen macht zwar nicht schlank, aber rauchen-aufhören macht fett. also lieber garnicht erst anfangen 
Hrm? Wie das?
-
Bisschen Verstärkung für die Raucher,bin auch einer.
-