-
 Zitat von ruff.neck
spätestens wenn es um frauen geht wird jeder oberflächlich,oder?stell dir vor du hast die wahl zwischen einer richtig geilen mutti oder einer die am strand dauernd nach greenpeace ausschau halten darf.welche würde man(n) wohl ansprechen?charakter lässt sich schwer poppen!
Absolut wahr! Das kann jeder abstreiten soviel er will, es ist einfach so! Ich geb zu ich bin Oberflächlich in hinsicht auf Frauen, aber wer ist das nicht? Ich bin immernoch auf der Suche nach einer bildhübschen Frau mit der man sich toll unterhalten kann und mit der man gemeinsame Interessen hat...
...aber bis ich sie finde such ich ruhig weiter und teste Frauen :P
-
ach labert net natürlich sind menschen die BB praktiezieren oberflächlicher als "normale menschen"
es werden menschen viel schneller auf ihren körper reduziert als auf ihren verstand hab schon oft so sachen von bbs gehört wie:
boah ist ja kein mann hat keine muskeln
oder mann ist die fett hässlich
obwohl ich das mit der mänlcihkeit paradox finde wenn man beachtet auf was die mädels stehen ^^
-
Flex Leser
nein, das machen nicht-bbler auch. nur nicht-bbler stellen sich meist als unschuldslämmer dar und drücken jedem bbler den stempel "oberflächlich" drauf.
diese unterstellungen resultieren nur aus neid. ist mir ein mensch absolut unsympathisch, dann rutscht halt schon mal ein: "geb dir mal den, sieht der schei*** aus" raus. der nicht bbler sagt entweder das gleiche oder "so eine schei** frisur und erst die schuhe, trottel!"
-
Nun, natürlich achte bei bei einer potenziellen Freundin (Beziehung) als erste Hürde auch auf ihre Ausehen - warum auch nicht? Jemand mit völlig unterschiedlichem Lebensstil (fett sein, kein Sport, mieses Essen) passt eben nicht zu mir, und selbstverständlich finde ich schöne Frauen "besser" als nicht so schöne. Wenn ich dann selbst auch keine Hackfresse bin und somit auch Ansprüche stellen kann ohne größenwahnsinnig zu wirken - warum nicht? Körperliche Anzeihungskraft/Sexualität macht schließlich einen nicht unwichtigen Teil einer Beziehung aus, vielleicht nicht die Hauptsache, aber immerhin.
Bei meinem Freundeskreis ist das anders, auf die will ich ja nicht sexuell abfahren. Allerdings umgebe ich mich auch da mit Leuten, die eine ähnliche Lebenseinstellung verfolgen, auch zu Themen wie Sport/Ernährung/Hobbys/Politik usw. Ich suche mir aber Freunde nicht nur bei Sportlern oder so, aber ausschließlich mit dicken PDS-Kiffern würde ich nicht rumhängen wollen - denn es ist schließlich schwer, seinen Lebensstil beizubehalten, wenn die Freunde völlig anders drauf sind.
-
Aber man muss zugeben, dass man sein Denken schon ändert...
z.B fallen einem immer mehr Typen auf, die ja "garnichts auf der Brust haben" 
Bei Frauen war es schon immer so.. Aber so ist halt einfach der Mann!
-
Sportstudent/in
 Zitat von acbb
ist doch egal, hauptsache wir sehen gut aus! 
lol..............
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Resistance80
Ein kleinen Unterschied gibts noch zwischen Naturalbodybuilder und Stoffer..Die Naturalen sind da nicht ganz so eingebildet.
absolut
-
Flex Leser
 Zitat von Resistance80
Ohne die Leute hier angreifen zu wollen. Aber aus meiner Erfahrung kann ich sagen, das 99% der Bodybuilder wirklich sehr oberflächig sind. Denken nur an sich, reden nur von dem einen, und sie selber sind sowiso die Besten.
oberflächlich? ich nenn das selbstbewusstsein
-
Men`s Health Abonnent
man sollte erwähnen das die von resistance genannten Dinge eigentlich nichtmehr viel mit oberflächlichkeit zutun haben.... soll heißen selbstbewusstsein und oberflächlichkeit haben keinerlei zusammenhang
-
75-kg-Experte/in
Hmm, mir is scho aufgefallen dass seit ich mich am BB versuch, ich Leute mit dicken Armen automatisch mehr schätz als dünne Gestänge, war vorher nicht so.
Naja, kann auch Zufall sein, aba ich finds auch nicht falsch.