-
Moderator
Klimaanlage gibt's bei uns nitt, und da bin ich auch ganz froh drüber!!!
„Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
[offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]
"Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
[Karl Marx]
-
Men`s Health Abonnent
guter thread!
heute wars bei unserem studio der absolute horror. bestimmt 35 grad und schwül wie die drecksau. ich zahl 40 teuros im monat, aber es gibt keine klima. ne unverschämtheit is das. zum glück läuft mein vertrag bald aus. absolut abartig bei so ner hitze zu trainieren....
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Meines hatte heute um 21 Uhr 30°C Innentemperatur, die Umkleide ist im Sommer mangels Klimaanlage oder auch nur funktionierender Abluft eine Dampfsauna.
-
Men`s Health Abonnent
20°C, die frisur sitzt, kellergym
-
Phantom Rooster
Klimaanlage im Studio.. Was seid ihr denn für Wellnessmuschis?
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Men`s Health Abonnent
hamm die bei mc fit ne klima oder is das auch son hochofen?
-
Bei mir im Studio gibts eine Klimaanlage, diese ist allerdings angeblich defekt... Das hör ich aber schon seit Ewigkeiten, auch sicherer Quelle weiß ich aber, dass diese nur aus Kostengründen nicht läuft... Das Studio hat ein Glaskuppeldach, von morgens früh bis abends spät kommt man sich vor wie in einem Treibhaus, es herrschen tropenähnliche Zustände... Stattdessen sind tag und nacht die 3 Saunen an... auch wenn draußen 30° und mehr sind und keine Sau sich in der Sauna oder überhaupt im Studio aufhält. Wir sind desöfteren ganz alleine im Studio, kein anderer Gast. Wäre schon angenehm, wenns ein paar Grad Celsius weniger wären...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Daemonarch
Klimaanlage im Studio.. Was seid ihr denn für Wellnessmuschis? 
was hat denn das damit zutun?
hast du einen ventilator zuhause stehen? heizt du im winter? was bist du für eine ....
wieso etwas krampfhaft ertragen, wenn es auch anders geht?
-
Sportstudent/in
da freut sich der besitzer na saufen viele leute auch viel was seinen theken umsatz steigert
-
Phantom Rooster
 Zitat von acbb
was hat denn das damit zutun?
hast du einen ventilator zuhause stehen? heizt du im winter? was bist du für eine ....
wieso etwas krampfhaft ertragen, wenn es auch anders geht?
Ganz ehrlich?
Ich hab keinen Ventilator zuhause stehen..
Wenns mir zu warm wird in der Bude schwinge ich mich aufs Fahrrad, drehe ne' Runde, dusche danach kalt und dann gehts wieder..
Und im Winter heize ich extrem wenig, nur wenns echt nicht anders geht.
Ich sehe es echt nicht ein bei den Heizkostenpreisen den beschmierten Versorgern noch den Arsh zuzubuttern.
Ich schreib mir auch auf wie ich geheizt habe, damit die mich bei der Abrechnung nicht abziehen..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!