-
Bei mir im Studio gibts eine Klimaanlage, diese ist allerdings angeblich defekt... Das hör ich aber schon seit Ewigkeiten, auch sicherer Quelle weiß ich aber, dass diese nur aus Kostengründen nicht läuft... Das Studio hat ein Glaskuppeldach, von morgens früh bis abends spät kommt man sich vor wie in einem Treibhaus, es herrschen tropenähnliche Zustände... Stattdessen sind tag und nacht die 3 Saunen an... auch wenn draußen 30° und mehr sind und keine Sau sich in der Sauna oder überhaupt im Studio aufhält. Wir sind desöfteren ganz alleine im Studio, kein anderer Gast. Wäre schon angenehm, wenns ein paar Grad Celsius weniger wären...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Daemonarch
Klimaanlage im Studio.. Was seid ihr denn für Wellnessmuschis? 
was hat denn das damit zutun?
hast du einen ventilator zuhause stehen? heizt du im winter? was bist du für eine ....
wieso etwas krampfhaft ertragen, wenn es auch anders geht?
-
Sportstudent/in
da freut sich der besitzer na saufen viele leute auch viel was seinen theken umsatz steigert
-
BB-Schwergewicht
28°->doppelter Wasser und Schorle Verbrauch->für mich gratis
Kann froh sein, das der Bereich, wo ich trainiere relativ weit unten liegt,
im Gegensatz zum Cardiobereich
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von tobi2004
da freut sich der besitzer na saufen viele leute auch viel was seinen theken umsatz steigert 
am arsh, auf son konzept fallen vielleicht ein paar idio'ten rein. ich bezahl nich erst n sack voll asche für n shice studio ohne klima, un schieb dem asozialen spack dann noch die kohle für seinen überteuerten süßstoff-cocktail in den bobbes.
für das geld erwarte will ich n vollklimatisiertes studio un getränke inklusive.
-
Phantom Rooster
 Zitat von acbb
was hat denn das damit zutun?
hast du einen ventilator zuhause stehen? heizt du im winter? was bist du für eine ....
wieso etwas krampfhaft ertragen, wenn es auch anders geht?
Ganz ehrlich?
Ich hab keinen Ventilator zuhause stehen..
Wenns mir zu warm wird in der Bude schwinge ich mich aufs Fahrrad, drehe ne' Runde, dusche danach kalt und dann gehts wieder..
Und im Winter heize ich extrem wenig, nur wenns echt nicht anders geht.
Ich sehe es echt nicht ein bei den Heizkostenpreisen den beschmierten Versorgern noch den Arsh zuzubuttern.
Ich schreib mir auch auf wie ich geheizt habe, damit die mich bei der Abrechnung nicht abziehen..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Men`s Health Abonnent
trotzdem heizt du...
die leute wollen ja ihr studio nicht mit 10°C... sondern leicht kälter..
-
Ich schmeiß mich weg, zahlt 40,- Euro im Monat und hat noch nicht mal ne Klimaanlage mit im Preis. 
Für den Preis sollte schon ne kostenlose Handtuchausgabe, Freigetränke, zwei Sklaven (Trainer) die mit Palmblättern wedeln und Abholservice mit nem 911 Turbo drin sein. Boah was ist den euer Studiobesitzer für ein geldgieriges Ar....?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Andi
Ich schmeiß mich weg, zahlt 40,- Euro im Monat und hat noch nicht mal ne Klimaanlage mit im Preis.
Für den Preis sollte schon ne kostenlose Handtuchausgabe, Freigetränke, zwei Sklaven (Trainer) die mit Palmblättern wedeln und Abholservice mit nem 911 Turbo drin sein. Boah was ist den euer Studiobesitzer für ein geldgieriges Ar....?
Du hast noch den Transfer vom Studio bis nach Hause vergessen.
Das es echt solch schei.... Studios überhaupt noch gibt für soooo ne Menge Geld..
Der absolute Wahnsinn
-
Sportbild Leser/in
Also ich muss sagen ich finde es mehr als Gut das es so schön mollig warm ist ...
Das hält einen zuverlässig die "Schiefe-Kappen" Fraktion vom Halse. Ansonsten ist´s aber auch witzig zu sehen wenn sie die Gewichte am Latzug anders einstellen, wo vorher nen "schwerer" mit trainiert hat....
2 Leute hängen sich dann an die Stange und der dritte versucht den Pin an den Gewichten rauszuziehen 
Dabei ist peinlichst genau darauf zu achten das die schiefen Kappen nicht zurecht gerückt werden.