-
60-kg-Experte/in
na ja ich weiss ja nicht.klar braucht der körper energie um das kalte wasser auf körpertemperatur zu bringen, aber vergiss nicht das so kalte getränke eine unglaubliche belastung für die organe darstellen.die gefahr dabei magengeschwüre oder ähnliches zu bekommen ist bestimmt grösser als dadurch den idealen körper zu bekommen.
du kannst dich ja auch mehrfach täglich in ein eisbad setzen.da verlierst du auch kcal aber ob das wirklich auf dauer gesund ist ...
-
Falls Du den Tisch nicht ruinieren willst, kannst Du das auch auf dem Schneidebrett mit dem Fleischhammer gut hinbekkommen (+Geschirrtuch wie oben beschrieben).
Glaube aber ehrlich ganz und gar nicht an Deine Theorie mit den 600 kcal.
Zum Vergleich (vielleicht nicht passend in dem Forum):
Wer das Rauchen aufgibt hat täglich (laut gegoogeltem) 300 kcal weniger im Verbrauch - deshalb das Zunehmen.
Das ist auch eher einleuchtend, da das Immunsystem die Gifte nicht mehr entsorgen muß. Aber 600 kcal für Wassererwärmung im Körper - nein glaub ich nicht!!!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von BenMuc
[...]
Zum Vergleich (vielleicht nicht passend in dem Forum):
Wer das Rauchen aufgibt hat täglich (laut gegoogeltem) 300 kcal weniger im Verbrauch - deshalb das Zunehmen.
Das ist auch eher einleuchtend, da das Immunsystem die Gifte nicht mehr entsorgen muß. Aber 600 kcal für Wassererwärmung im Körper - nein glaub ich nicht!!!
ich glaub ich fang für 1-2 monate das rauchen wieder an
-
Eisenbeißer/in
"Aber 600 kcal für Wassererwärmung im Körper - nein glaub ich nicht!!!"
Oh Mann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Erklärung: Wasser stimuliert das sympathische Nervensystem, das an der Stoffwechselregulierung beteiligt ist."
Was wollt ihr als mit der Erwärmung ???
Das kommt noch als Bonus oben drauf!