-
BBszene Kenner
 Zitat von C-Riouz
sei ruhisch, sie als frau wird ja wohl wissen wies geschrieben wird!!!!!!! 
muahaha...
was muss ich eigentlich machen, dass meine smilies angezeigt werden? check das noch immer nicht
-
Men`s Health Abonnent
Einstellungen ändern / verschiedene Einstellungen/ Standart Editor. Schon gehts mit den Smilies!
Kann auch Pussies heissen. Keinen Plan..
-
@Bencher:
Ist es in deinem Shop auch möglich, den Druck vorne aufs Shirt zu machen oder find ich die Option bloß nicht??
Will nämlich kein T-Shirt haben, auf dem bspw. "Shut up and squat" hinten drauf steht, das geht ja gar nicht.
-
BBszene Kenner
 Zitat von Shana
Einstellungen ändern / verschiedene Einstellungen/ Standart Editor. Schon gehts mit den Smilies!
hoffentlich klappts
-
-
75-kg-Experte/in
@ Nackenkeule
Ist auch kein Problem. Wird demnächst auch so wählbar sein.
Momentan bitte einfach bei Bemerkungen zum Schluß angeben, dass der Druck auf die Vorderseite soll...
Gruss Bencher
-
Flex Leser
 Zitat von 45lbs Scheibe
"Prototyp Gottes"
für so sprüche gibts bald eine anzeige
Mach den Thread nicht kaputt du...
-
75-kg-Experte/in
War das schon alles an Vorschlägen?
Ich mach die Sache mal etwas interessanter:
Derjenige/Diejenige, der/die den Vorschlag für einen Spruch macht, den ich hinterher bei www.shirtstation.de mit ins Programm nehme, bekommt von mir ein gedrucktes T-Shirt mit dem Spruch gratis zugeschickt! Farbe des T-Shirts und Druckfarbe kann frei gewählt werden!
Ich denke, wir sollten nochmal so ca. eine Woche sammeln und dann picken wir vielleicht 10 Sprüche raus, von denen die Besten 3 gedruckt werden...
Wenn Ihr grundsätzlich Interresse an Shirts habt könnt Ihr Euch auch unverbindlich bei www.shirtstation.de registrieren, dann bekommt Ihr ca. einmal im Monat den aktuellen Newsletter zugeschickt!
Gruss
bencher
-
BB Sprüche
Zum Beispiel:
Wer sich nicht quält wird nicht gestählt!
Wer sich nicht schont, der wird belohnt!
-
 Zitat von RedDevilie
ReInventing the Steel
Der hat definitiv was! Witzige Anspielung, sowas find ich gut