-
hahaha da schauts mal nach Österreich.
30°, Blechdach, extreme Luffeuchtigkeit,.....
Klima??? was ist das dafür gibts ja 3 Ventilatoren nur,.... auf 3-400 qm einbissele wenig um die heise luft hin und her zu blasen.... frei getränke??? keine spur und das für einen Monatspreis von 69 euro!!!
ES LEBE ÖSTERREICH UND DER BE******!!!!!
-
Ich wollte bei uns gäbs keine KLimaanlage, denn bekannterweise sollte Schweiss eine Folge des Trainings sein.
Leider heisst Schwitzen und Klimaanlage für mich nur allzuoft -> Erkältung.
Da köchel ich doch lieber vor mich hin.
-
Discopumper/in
 Zitat von mibur
Hat er denn überhaupt eine? 
hatta hatta
-
Discopumper/in
aba is ebn zu geizig die anzumachn.
-
Eisenbeißer/in
hier schreibt becht:
da zahlt jemand 40 euro und meint er hätte anspruch auf ne klimaanlage?!?!
ist jawohl n witz oder meinst du das ernst???
hast du ne ahnung was ne klima kostet?
ungesund isse noch dazu!
wem 40 euro schon zuviel ist für ein studio auszugeben der sollte sich n anderen sport suchen!
wie manche leut sich anstellen nur weil es etwas warm ist!!!
WIR HABEN SOMMER!!
schöne grüsse
markus
-
beim trainieren in der hitze komm ich mir immer richtig hardcore vor :-D
dann noch 20min aufs laufband und richtig power bis die brühe läuft und danach schön duschen! es gibt nichts besseres!
-
Mein Gym ist direkt unter einem Wellblechdach, keine Klima, geschätze 35° abends um 1830... macht mir aber nicht aus, schwitze ich halt ein bischen mehr.
-
Sportrevue Leser
Ich vergleiche mal zwei Temperaturstufen in unserem Gym miteinander.
STUFE 1: 20 Grad, angenehm
Das Studio ist ripperappelvoll, grössenteils mit Wellnessmuschis, irgendwelchen Möchtegern-Alibabas die den nächsten Roid-Dealer suchen, Schrägkappenträgern, Muttis die sagen "Jung ist das schon noch gesund", 60kg-Bubis die sich beim Bankdrücken übernehmen und fragen wo man sich das (achtung) Creatin am Besten hinspritzen sollte.
Stufe 2: Sommer, 35 Grad, unterträglich heiss
Hardcore-Gainer, Guru Klaus in bester Laune, Freihantelbereich mit 2-3 Mann besetzt, nur Leute die Ahnung vom Training haben, keine Muttis, keine Schrägkappenträger, keine Ali Babas....genial!
In der Umkleide riecht es nach verbrannter Haut auf heissem Eisen, Männerschweiß macht die Luft stickig...einfach herrlich!
Fazit: wenn wir ne Klima hätten würd ich se kaputt machen!
-
 Zitat von Xcelent84
60kg-Bubis die sich beim Bankdrücken übernehmen und fragen wo man sich das (achtung) Creatin am Besten hinspritzen sollte.
!
´
neeee, wie geil. wie stellen die sich das denn vor? die kochen sich das creatin bestimmt wie heroin mit ner feuerzeugflamme unterm löffel ab und ziehens durch nen wattebausch auf
-
Phantom Rooster
Arnie hatte auch keine Klima!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!