-
75-kg-Experte/in
Jeder soll doch dort trainieren wo er sich wohlfühlt! Egal ob Billigkette oder Privatstudio.
Meist ist es jedoch so, dass die meisten im Privatstudio anfangen, 1-2 Jahre alles über Training, Ernährung etc. dort erklärt und erläutert bekommen und dann mit dem Wissen (was sie sich im Privatstudio angeeignet haben) in eine Billigkette wechseln. Trainer braucht man ja dann nicht mehr.
Genau wie beim Computerkauf, im Media-Markt (oder andere Namhafte Kette) sich informieren und beraten lassen und dann den Computer doch bei Aldi kaufen!
Das ist das heutige Problem. Und daher kann so ne Billigkette auch solche Preise machen...
Meine Meinung......
Gruss Mike
-
 Zitat von Tanja73
Genau wie beim Computerkauf, im Media-Markt (oder andere Namhafte Kette) sich informieren und beraten lassen und dann den Computer doch bei Aldi kaufen!
Das ist das heutige Problem. Und daher kann so ne Billigkette auch solche Preise machen...
erinnert irgendwie an mich . ich habe seit 2 jahren keinen elektronikartikel, der über 70 euro kostete, mehr im laden gekauft, sondern immer über guenstiger.de
in den laden geh ich nur noch, um mir die dinge live anzugucken (wegen proportionen und so)
-
Flex Leser
@Baumbart und Dream
Jungs, lasst es jetzt mal gut sein - ihr seid Beide rhetorisch on Top - wenn Ihr Euch weiter duellieren wollt, macht das doch per pm, oder - viel besser - in Real!
Gruß Devil