-
Wieso den jeder isst bei den diäten käse fleisch das hat doch alles viel fett?? Ich glaub du hast den kindersekt getrunken??
-
du willst Essen ans Bett und weißt dann nicht mal, warum Fett nicht unbedingt fett macht ?
Du solltest dir erst mal Grundkenntnisse aneignen...
http://www.ironsport.de/Grundlagen-Ernaehrung.htm
http://www.ironsport.de/Fette.htm
-
danke für die links aber was meinst du mit essens ans bett?soory aber ich verstehe net was du damit meinst
-
Sportbild Leser/in
Hi Grosser,
mit deinen 100kg bei 188 cm biste ja gar nit soo weit weg von gut und böse... Ich wäre z.B. gar nicht so unglücklich, wenn ich in diese Regionen kommen würde...
Aaalso: als erstes würde ich mal deinen Benz stilllegen (falls es deiner ist) und mir 'nen Fahrrad zulegen. In Ffm kannste alle Wege damit zurücklegen. Damit haste deinen Cardio-Teil dann auf der sicheren Seite.
Als zweites in aller Ruhe (! nix geht mit 'nem Ruck) weiter trainieren, die grossen Muskeln (Beine, Rücken, Brust, Arme), Maximalkraft, finde 'n sinnvolles Programm für dich, da gibt's jede Menge Threads...
Last but not least: falls du keinen Einkaufszettel zusammenkriegst, hilft die gute alte FDH: Friss Die Hälfte...!!! Das sollte für'n Newbie wie dich erstamala die nächsten 10 kg Ballast abwerfen. Wenn du damit fertig bist (gib' dir mindestens 10-12 Monate dafür), dann kannste mit den leistungsoptimierten Programmen anfangen. Vorher macht das keinen Sinn.
Alle Arten von Diäten, Ernährungsplänen und ähnlichem, an die du nicht gewöhnt bist, werden dich (als Anfänger und damit als ziemlich undisziplinierter, sorry) unweigerlich in den Rückfall und damit zum Jojo-Effektler führen und du landest dann bei den bedauernswerten Ich-will-Straffen-Tussis...
Dann mal viel Erfolg! Und denk' dran, auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt...
Oss,
Holger
-
Men`s Health Abonnent
sry aber FdH ist nicht empfehlenswert