Servus!
Nachdem ich mich lange mit Ausdauer-Training in den letzten Monaten aufgehalten habe, trainiere ich seit ca. 4 Wochen wieder richtig mit Eisen und Gewichten
Zusätzlich nehme ich Kre-Alkalyn und versuche ordentlich was zu essen. Vor allem die Post- und Pre-Nutrition ist mir sehr wichtig.
Vorher klappt´s nicht immer so 100%. Direkt nach dem Training nehme ich Traubenzucker in Wasser aufgelöst (ca. 80g) und natürlich ´nen Protein-Shake. Nach ca. 1 Stunde habe ich dann eh wieder Hunger... Eigentlich habe ich fast immer Hunger
Ich bin 188cm groß und habe mit ca. 87kg angefangen. Momentan bin ich bei ca. 93kg. Wobei davon auch etwas Fett ist, natürlich... Ich merk´s jedenfalls am Bauch
Leider kann ich jetzt natürlich nicht beurteilen, ob´s am Kreatin liegt oder woran auch immer. Bestimmt auch zum Teil der Memory-Effect...
Ich kann jedenfalls in allen Übungen super mein Gewicht von Training zu Training steigern und mache fast jeden Satz bis zum Muskelversagen.
Ich trainiere mal wieder nach dem 3-2-1-Plan aus dem BMS-Magazin. (In leicht abgeandelter Form (mit Kreuzheben etc.)...)
Ich lass mal wieder was hören, wenn ich´n paar Wochen trainiert habe...
Alles in allem läuft´s also ganz gut (bekomme auch positives Feed-Back)
Grüßle!
Lesezeichen