Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64

Thema: ich

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von nibblas
    kannst du bitte mal ein paar daten durchgeben?
    umfänge? gewicht? alter ?

thx
    keine daten ?

Eisenbeißer/in Avatar von DonScrudato
    umfänge weiß ich nicht, habe noch nie wirklich gemessen, sorry...

gewicht hatte ich schon geschrieben, ca. 85kg sind es jetzt!
    ich bin 19jahre alt, werde am 20.dezember 20.!

60-kg-Experte/in Avatar von Cooperator
    Zitat Zitat von DonScrudato
    naja, also die form ist schon ganz ok, aber wie gesagt.. die masse an den beinen hinkt noch ein wenig hinterher
    Hab ja auch dieses Problem! Aber kommt Zeit - kommt Masse...

Gesperrt
    Was sagen eigentlich die anderen Trainierenden, wenn du da auf der Trainingsfläche so rumpost? Oder war da etwa schon abgeschlossen?

Moderator Avatar von Schlappmaul
    Das wird wohl kein Problem sein, nur in Schickimicki-Läden machen die da normalerweise Worte drum....... Im Etablissement des regionalen Marktführers bei uns gab's deswegen z.B. schon übel Zoff. Da haben ein paar Jungs sich ganz harmlos die Oberkörper entblößt, um sich zu vergleichen. Und sind daraufhin rausgeschmissen worden, der Chef bekam angeblich beinahe einen cholerischen Anfall.....
    Bei mir im Studio jedenfalls stört's auch niemanden, wenn sich einer mal so präsentiert..... Warum auch?
    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

"Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

nein, das stört niemanden.. ich arbeite in dem studio und den leuten ist es egal ob sich dort jemand frei macht oder nicht.. es kommt auch immer drauf an wie man das ganze anstellt.. ich persönlich warte immer bis ich das studio zu gemacht habe un pose dann erst.. bin nich so der typ dafür der es umbedingt vor anderen machen muss! tu das lieber für mich alleine!

Gesperrt
    Zitat Zitat von DonScrudato
    bin nich so der typ dafür der es umbedingt vor anderen machen muss! tu das lieber für mich alleine!
    Und für die knapp 100.000 Bbszene-User.

Sieht gut aus.

das finde ich ist was anderes. im studios sind sehr viele frauen, ältere leute, einfach leute die nicht am bodybuilding interessiert sind.

hier im forum gibt es extra eine rubrik um bilder zu posten um auch mal die meinung anderer zu hören. davon abgesehn habe ich auch schon oft post bekommen das leute mal gerne wieder neue bilder von mir sehn würden..

hier treffen sich gleichgesinnte un da hat das nix mit prolen oder sonst was zutun..

die leute in meinem studio wissen zwar das ich es nich deshalb tue, aber mir ist das trotzdem manchmal einfach zu doof!

un nochmal danke

75-kg-Experte/in Avatar von drreaper
    Haste mal ne Doppelbizepspose von hinten ?

Mfg Reaper

nein sorry habe keins.. werd mal sehn ob ich am die woche eins machen kann..

mfg

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Lesezeichen