
-
Men`s Health Abonnent
Pimpermaus: Meiner Meinung nach hast du doch in einem anderen Forum schon die passende Antwort bekommen.... verstehe nicht wieso Du hier nochmal fragst!
-
Hallo Shana,
stimmt genau, aber ich kann nicht genug meinungen und erfahrungsberichte bekommen, ehe ich nun wirklich loslege. bitte nicht falsch verstehen. vielleicht bin ich übervorsichtig. das hat aber nichts damit zutun, dass ich euch inkompetent finde. lieber wären mir ja die polnischen propis. war mir nur besonders bezüglich der haltbarkeit einer bereits angebrochenen ampulle im kühlschrank nicht sicher, da ja explizit auf der ampulle drauf steht, dass es nur für Einmalgebrauch gedacht ist.
-
Men`s Health Abonnent
Dann musst Du es eben lassen. Oder Dir die Durchstechampullen von Undergroundlabs oder Homebrewern ordern. Das sind dann 10 ml. Portionsweise zu entnehmen. Allerdings würde ich Frauen abraten da sie diese Menge nicht in kurzer Zeit verbrauchen können.
Du musst wirklich keine Bedenken haben was die Lagerung für 3 Tage im Kühlschrank betrifft. Das Propionat kommt ja mit keinen Keimen in Verbindung. Was soll also passieren??
Gruss, Shana
-
Okay, danke für die schnelle Antwort. Werde demnächst damit starten.
-
Men`s Health Abonnent
Hi,
wenn Du die Spritze in den Kühlschrank legst, wünsche ich Dir jetzt schon viel Spaß beim Injizieren. Es handelt sich um eine ölige Lösung deren Viskosität immer weiter abnimmt, je weiter sie runtergekühlt wird.
Ich weiß immer nicht, wie die Leute auf solche Ideen kommen können?
Was soll das aufbewahren im Kühlschrank bringen?
Wenn Ihr meint, daß dadurch die Sterilität oder die Haltbarkeit verbessert wird, dann ist das totaler Quatsch. Durchstechampullen werden auch nur bei Zimmertemperatur gelagert und NICHT im Kühlschrank.
Die Sterilität wird durch das beimengen von Benzylbenzoat erreicht, welches ja trotz aufziehen immer noch vorhanden ist. Warum also den Kühlschrank benutzen und den Roidkater des Jahrhunderts riskieren.
Des weiteren würde ich eh empfehlen, eine 10ml Durchstechflasche von einem U-Lab zu ordern als die Ampullen zu verwenden. Damit kannst Du ja immer so viel aufziehen wie Du brauchst.
Gruß
Benni
-
75-kg-Experte/in
Was hältst Du davon, clean zu bleiben???
-
Men`s Health Abonnent
Benni: Das man das Zeug nicht gekühlt injiziert war schon geklärt.. über all das haben wir schon in einem anderen Forum gesprochen. Nix für ungut. War klar daß das hier so rüberkommt. Aber Maus hat das schon alles richtig kombiniert.. Mein Fehler..
Gruss, Shana
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Shana
Benni: Das man das Zeug nicht gekühlt injiziert war schon geklärt.. über all das haben wir schon in einem anderen Forum gesprochen.
Na ja, man kann ja nicht alle Foren durchstöbern, bevor man eine Antwort gibt.
Aber trotzdem schön das wir darüber gesprochen haben.
Vielleicht liest ja jemand mit der auch nicht in dem anderen Formum war...
Gruß
Benni
Ähnliche Themen
-
Von Leo92 im Forum Klassisches Training
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 17.02.2010, 12:54
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen