-
Discopumper/in
ich finde auch, dass er eher froh sein sollte über seinen kfa!! ich weiss nicht, warum da jetzt ne große massephase her soll. er baut auch so auf (wie man sieht) und muss nachher keine diät halten wo er 1. zeit 2. muskelmasse verliert. fett hat hier überhaupt keinen sinn ( schon gar nicht durch fast food bzw nicht bb-gerechte nahrung)
er sollte sich einfach sauber ernähren und auf einen überschuss von guten 500 kcal gehen (wahrscheinlich eher mehr, da er mir genetisch begünstigt aussieht, was die fettanlagerung angeht) aber hier unnötig fett aufzuzwingen finde vollkommen hirnrissig
mfg
-
is natürlich ne einstellungssache was die ernährung angeht, aber ich würd an deiner stelle auch die kalorien erhöhen. einfach mal n halbes kilo quark und nen beutel reis mehr essen am tag... und schauen wie es sich entwickelt... wenn es dadurch besser läuft noch mehr... bis du n gutes gleichgewicht zwischen muskel- und fettaufbau gefunden hast. imo.
-
Sportbild Leser/in
Nee kreatin kur brauchste nicht machen.kannst das zeug auch dauerhaft nehmen.....
-
 Zitat von malason
dann hat er wenigstens mal bisse masse das bringt es ihm und er sieht nicht aus als hätte er magersucht oder sonstiges :P
1. Hat er mit dem gewicht und der größe idealgewicht aus medizinischer sicht.
2. SChau doch einfach mal wie er sich in lächerlichen 14 wochen verändert hat.Mehr geht doch kaum.Erst ein total untrainierter körper und dann einer den man stolz im freibad oder am strand zeigen kann.
-
Ich find, dass es sehr gut aussieht. In dem kurzen Zeitraum hat sich dein Körper krass verbessert. Sehr gut definiert.
Ein paar Kilos mehr wären nicht schlecht, aber nicht alle mögen viel Masse. Manche mögens eben lieber krass definiert.
Ich persönlich finde übertriebenkrass Masse auch nicht hübsch.
-
Ich sehe kein Unterschied zwischen den Bildern ausser das die Adern schon fast vor dem Platzen sind auf diesem Berg von Muskeln.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Sokra
1. Hat er mit dem gewicht und der größe idealgewicht aus medizinischer sicht.
das beste seit langem hier.....
-
 Zitat von tonxi
das beste seit langem hier..... 
67kg auf 1,78m sind kein untergewicht.
http://www.onmeda.de/ernaehrung/rich...i_rechner.html
irgendwo in googel bmi eingegeben.
Is klar dass er mit seinen 67kg kein massemonster ist und auch nicht mit den 100kg+ bergen mithalten kann aber im vergleich zu nem normalenmenschen, hat er kein untergewicht.
-
 Zitat von Eraser82
Nee kreatin kur brauchste nicht machen.kannst das zeug auch dauerhaft nehmen.....
Meinst das jetzt ernst? Weil man doch mit Kreatin viel Masse zunimmt. Ich denke 1-2 Kuren reichen im Jahr, am besten über den Winter....und Sommer definieren 
Ich hab da nochmal eine Frage:
welcher Trainingsplan ist besser:
1.Variante:
DI: Brust/Bizeps/Bauch
DO: Rücken/Schulter/Trizeps/Bauch
SA: Ganzkörpertraining mit GÜ, 30 min Cardio, Bauch
SO: Ganzkörpertraining mit GÜ,Beine
oder
2.Variante:
DI: Brust/Bizeps/Bauch
MI: 30 min Cardio, Beine, Bauch
DO: Rücken/Schulter/Trizeps/Bauch
SA: Brust/Bizeps/Bauch
SO: Rücken/Schulter/Trizeps/Bauch
Ich finde Nr. 2 ist besser, da es intensiver ist und man dadurch möglicherweise besser aufbaut!
Wäre auf Tips oder ähnliches erfreut :/
-
Eisenbeißer/in
gehört hier zwar nich hin, aber 2 sieht "besser" aus, wenn man das so sagen will. wäre jetzt interessant was für übungungen du machst
bye