-
Sportstudent/in
1 Esslöffel = ca. 5g
MfG t-killa
-
 Zitat von t-killa
1 Esslöffel = ca. 5g
MfG t-killa
ich glaube, du verwechselst da was. 1 TEElöffel = 5g
-
15 Gramm. TL 5g. Sogenannter "Cup" (Tasse) 250g (eigentlich 238 oder so, aber das war imperial)
-
Eisenbeißer/in
mache ab nächste woche eine kur in den schema 5g beim austehen und 5g nach dem training
muss ich ihrgendwas beachten ???
-
Eisenbeißer/in
und was ist der unterschied zwischen einer auflade kur und eine ohne ???
-
Ja, 1x 5g reichen, und vergiss nicht, nach einem Jahr das nächste Kilo zu bestellen. Auf gehts!
-
hi, habe mir 4kg creavitargo geholt, für gewöhnlich habe ich immer 2 std. vor dem training eine große portion gegessen (reis, nudeln, kartoffeln), direkt nach dem training 0,7-1g traubenzucker pro kg körpergewicht und dann 30-45 min. danach meinen shake (soja-reis milch (0,5l), 1 banane, eiweißpulver, 200g haferflocken, etwas honig für den geschmack) getrunken.
kann ich auf den traubenzucker beim creavitargo direkt nach dem training jetzt ganz verzichten?
und es heißt, man sollte nicht milch direkt nach dem training trinken, auch keine soja-reis milch oder womit hängt das zusammen?
-
Welches Creatin findet ihr denn am einfachsten zu dosieren? Die Kapseln oder das Pulver?
Ich würde mal sagen das die Kapseln doch einfacher wären oder...?
-
3 gramm reichen
wenn ihr nen creatin monohydrat nehmt, dann reichen 3 gramm am tag. aber ich nehm morgens 3 gramm und abends 3 gram.
-