-
also das training gestern war so bei bankdrücken:
8x70kg
7x70kg
4x70kg
da soll ich also erst versuchen, auf 12whg zu kommen?
und soll ich mich da steigern, wenn ich zB 12-10-8 schaffe oder ist 3x10 dasselbe?
das wären ja 11whg mehr, das dauert glaub ich seine weile.
und da ich soviele whg mache, sollte ich gleich 5kg schritte machen, oder nur 2,5er??
soll ich bei meinem KH-schrägbankdrücken 60° auch in den hypertrophiebereich wechseln? denke mal ja. (aja so steil mache ich es, weil ich schulter nicht direkt trainieren kann wegen diversen problemen aus der vergangenheit, deswegen mach ich halt SBD möglichst steil.)
2x die woche glaub ich kaum, dass BD bei mir klappen würde, und zwar aus folgenden gründen:
ich trainiere nur mo, mi, fr mehr ist unter der woche wegen schule nicht drin.
mo mache ich kniebeugen, fr kreuzheben und KB+BD oder KH+BD is so ne sache, ... dann bin ich bei der anderen disziplin nämlich ausgepowert, deswegen mach ich mittwochs bankdrücken. evtl könnte ich den sonntag als 2.BD-tag hinzunehmen, aber dann hätte ich so+mo hintereinander training, ist das nicht schlecht fürs ZNS?
oder soll ichs mir am mittwoch so dreckig geben, dass ich garnicht mehr dazu im stande bin, 2x wöchentlich zu trainieren? normal hält mein brust-schultern-kater ca. 2-4tage lang an. und zwar weil ich dips und schrägbankdrücken manchma mit superslow mache.