-
ok!
ich werds mal auschecken.
dann werd ich bei dips und SBD kein superslow machen, damit sie sich erholen können, also nur bis zum positiven muskelversagen.
aja dips mache ich sehr senkrecht zum boden, dürfte kaum auf die brust gehen und SBD auch nicht weils so steil is, da bekomm ich eher kater in der oberen brust davon und beim normalen BD eher in der unteren von daher dürfte das und die dips meine leistungen nicht beeinträchtigen oder?
aja und schoma vielen vielen dank!
wäre wirklich froh wenn mir das ne gute abhilfe schaffen könnte, denn meine brust hat sich durch das maxkrafttraining seit 9monaten so gut wie nicht verändert was ich von den fotos schließen kann und im vergleich zu meinem rücken hinkt die stark hinterher, rücken is ja der einzige körperteil den ich immer im hypertrophiebereich trainiert hab weil er für k3k keinen praktischen nutzen hat.
/edit: ok wenn ich beim letzten satz bei deinem system bei 12x70 bin und beim 3.satz 3x70 machen müsste, sollte ich da stattdessen auf 75gehen, also dass dann beim gewicht zwischen 3. und 4.satz mind 5kg unterschied besteht?
also wenn ich bei 12x67.5 bin, soll ich auf 72,5 gehn, oder soll ich die ersten 3.sätze dann weiter als aufwärmen ansehen? irgendwann muss ich aber doch erhöhen, oder werden alle ersten 3.sätze umgestellt vom gewicht her wenn ich bei 12x70 bin??
ja ich weiß viele dumme fragen, aber ich will einmal beim bankdrücken nichts falsch machen...
mfg