-
Men`s Health Abonnent
Dann machs halt nur bis 60kg, weniger als du kannst und fertig.
Is besser als du machst es schwer und kannst garnichtmehr.
KB/KH muss man nicht schwer machen damit sie was bringen.
Wenn du nicht stärker wirst sind sie ja nach wie vor schwer.
Außerdem wirst du dich mit dir Zeit verbessern, und wenns 6 MOnate dauert dauerts halt solang.
Das is halt ein Sport bei dem man nicht aufgeben darf und für den man nicht "talentiert" sein muss wie bei Fußball.
Ich hab das Problem momentan auch, letztes Jahr hab ich 15 kg abgenommen, und das eigentlich spielend, trotz 2-3x pro Woche Sünde, jetzt sündig ich MAXIMAL 1x pro Woche und es geht nix weiter, dennoch mach ich was damit sich -90kg im Sommer ausgehen.
Ich muss zwar auf Chips o.Ä. beim WM Finale verzichten aber egal.
mfG
-
Ich frage mich ob hier manche Leute nur ein Frustventil in dem Forum sehen.
Sei doch lieber um jeden Ratschlag froh den du bekommst.
Geh das nächste mal nach dem Training in den Boxring und dann setz dich vor den Computer.
-
hast du eigentlich wenn du anspannst - oder wenn nicht - kein sixpack
auf jeden fall einfach weiter machen und ned nach 6 wochen low carb
-
Sportbild Leser/in
für tiefe einschnitte in der bauchmuskulatur solltest du mit gewichten deinen bauch trainieren beispiel: kabelcrunch oder beinheben mit zusatzgewicht 8 - 12 wh.
-
 Zitat von Stefan-Fettnei
für tiefe einschnitte in der bauchmuskulatur solltest du mit gewichten deinen bauch trainieren beispiel: kabelcrunch oder beinheben mit zusatzgewicht 8 - 12 wh.
totaler Quatsch...man kann keine "tiefen Einschnitte" trainieren, die Einschnitte im Geraden Bauchmuskeln rühren von Sehnen her und die Stärke und Tiefe der Einschnitte ist rein genetisch vorgegeben!
Es gibt leute die einen sehr kleinen geraden Bauchmuskel haben und bei denen sich schon ein Sixpack abzeichnet und andere wiederum können einen riesigen massigen Bauchmuskel bestitzen jedoch ohne jegliche Teilung!
Also man kann nur den gesammten großen Muskel vergrößern aber niemals die Teilung verbessern, es sei denn durch Senkung des Körperfettgehalts, denn auf den Sehnen sitzendes Fett füllt natürlich die Einschnitte aus!
Gruß
Seb