Zitat Zitat von Stefan-Fettnei
für tiefe einschnitte in der bauchmuskulatur solltest du mit gewichten deinen bauch trainieren beispiel: kabelcrunch oder beinheben mit zusatzgewicht 8 - 12 wh.
totaler Quatsch...man kann keine "tiefen Einschnitte" trainieren, die Einschnitte im Geraden Bauchmuskeln rühren von Sehnen her und die Stärke und Tiefe der Einschnitte ist rein genetisch vorgegeben!

Es gibt leute die einen sehr kleinen geraden Bauchmuskel haben und bei denen sich schon ein Sixpack abzeichnet und andere wiederum können einen riesigen massigen Bauchmuskel bestitzen jedoch ohne jegliche Teilung!

Also man kann nur den gesammten großen Muskel vergrößern aber niemals die Teilung verbessern, es sei denn durch Senkung des Körperfettgehalts, denn auf den Sehnen sitzendes Fett füllt natürlich die Einschnitte aus!

Gruß

Seb