-
Nur so zur Info:
In Türkei befinden sich viele Topärzte der Welt
Für die Leute dort ist das Geld für so eine Operatin ein Vermögen...nur für Leute in Deutschland etc ist es billig.
Schlampig wird dort auf keinen Fall gearbeitet, mein Onkel hat sich auch seine Zähne aus Porzellan(oder irgendwie sowas) dort machen lassen....einfach nur Top
-
75-kg-Experte/in
eben das mein ich aber machen die nur gute zähne ^^ ? habe immer nur von guten zahnärtzen gehört 
achja nochwas, was genau muss gemacht werden am nippel bin etwas verwirrt.
fettabsaugen alleine? fettabsaugen und brustdrüsegewebe entfernen?
nur brustdrüsengewebe entfehrnen? ganze brustdrüse entfehrnen?
Ich will nach dem eingrief keine weitere probs mit gyno bekommen, sodass sie mir immer erspart bleibt. was muss ich dafür tuen? brustdrüse und fett entferhnen?
hat das irgendwelche nebenwirkungen die mir bei einer anderen variante (nur fett entfehrnen z.B.) erspart bleibt`?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Don Barzini
eben das mein ich  aber machen die nur gute zähne ^^ ? habe immer nur von guten zahnärtzen gehört
achja nochwas, was genau muss gemacht werden am nippel bin etwas verwirrt.
fettabsaugen alleine? fettabsaugen und brustdrüsegewebe entfernen?
nur brustdrüsengewebe entfehrnen? ganze brustdrüse entfehrnen?
Ich will nach dem eingrief keine weitere probs mit gyno bekommen, sodass sie mir immer erspart bleibt. was muss ich dafür tuen? brustdrüse und fett entferhnen?
hat das irgendwelche nebenwirkungen die mir bei einer anderen variante (nur fett entfehrnen z.B.) erspart bleibt`?
jemand ne ahnung?
-
ich würde sparen und zu einem top schönheitschirurg gehen. schließlich soll das nachher auch gut aussehen.
-
ich höre jedesmal verschiedene preise um ne Gyno OP. Kennt einer mal so durchschnittspreise bei ner Gyno OP beider Brüste?! Also hier bezogen auf Deutschland
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Don Barzini
!?
10 zeichen ******** geht mir aufn sack verdammt
-
-
Sportrevue Leser
 Zitat von DerKlotz
ambulante op, 1000-1500€
gruß klotz
Na das wären mir meine Titten aber wert, is doch kein Ding, sich das anzusparen, wohl auch nicht für nen weniger gut Verdienenden...
Hier weiss man dann wenigstens, was man hat, nähmlich saubere Arbeit.
-
Sportstudent/in
-
Sportstudent/in
ja moment. auch hier in deutschland kann man keineswegs "saubere arbeit" voraussetzen. schlechte chirurgen gibts überall 
ich weiß nicht, wie genau es in der türkei ist, aber in osteuropa gibt es generell einrichtungen, die unseren besten krankenhäusern durchaus ebenbürtig sind. dann ist aber auch der preis nicht viel niedriger. allgemein würde ich aber davon abraten, ohne vorkenntnisse eine op im ausland einzugehen.
@don barzini: die brustdrüsen müssen komplett entfernt werden. manchmal entfernen chirurgen nur einen teil, der rest kann dann wieder wachsen, v.a. wenn AAS im spiel sind.